Shqiptar90
Top-Poster
Welches benutzt DU?
..
WARUM?
..
WARUM?
elektrisch. Reinigt nachweislich besser + hat eine zusätzliche Munddusche so das man auch den letzten Zahnzwischenraum erreicht
normale zahnbürste, weil mein daddy zahnarzt ist, und elektrische zahnbürsten für haram befindet!![]()
Die Zahnzwischenräume erreichst du nur - und ausschliesslich nur - mit der Zahnseide.
Mundduschen sind nur Spielereien.
Hippokrates
Eine Munddusche ist eine sinnvolle Anschaffung, leider wird die Munddusche noch von einigen Zahnärzten als schlecht angesehen – mit dem Argument, man könnte sich Bakterien in Taschen spülen.
Das ist ein Unsinn, denn Bakterien können sich erstens dank Fortsätzen bewegen und zweitens sind die Bakterien für sich alleine ungefährlich. Erst organisiert in der reifen Plaque verursachen Bakterien Parodontitis und/oder Karies.
Mit der Zahnbürste entfernen Sie die Plaque nur oberhalb des Zahnfleisches, mit der Munddusche auch im Sulcus.
Nein, das stimmt nicht. Keine Munddusche der Welt erreicht Sulci über 3 mm Tiefe.
Ich persönlich halte eine Munddusche für uneffektiv und daher als eine gerngesehene Spielerei. Genauso gut könntest du gurgeln und das Ganze mit einer Mundspülung begleiten.
Hippokrates
Verschiedene Zahnärzte haben da verschiedene Meinungen zu. Nenn es von mir aus Placeboeffekt, aber bei mir fühlt es sich danach besser an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen