yug
Gesperrt
am freitag um 20.45 uhr ist es soweit.
das erste von 4 endspielen um den einzug in die playoffs für serbien.
es geht gg den direkten konkurrenten nord irland. mit nem sieg auf der insel wäre man schon ziemlich weit vorne im kampf um rang 2 in gruppe c vorrausgesetzt man besiegt in der darauffolgenden woche färöer.
nur leider ist pizon der trainer ja mit nem x schon zufriedenzustellen(jebo ga savez u supak).
naja hoffen wir es reicht trotzdem für nen sieg.
hier die momentane tabelle:
1.italien 6 spiele 16 punkte
2.slowenien 7 spiele 11 punkte
3.nord irland 6 spiele 9 punkte
4.serbien 6 spiele 8 punkte
5.estland 7 spiele 7 punkte
6. färöer 8 spiele 4 punkte
also würde schon sagen, dass dieses spiel gg die nordiren das wichtigste wird.
denn wenn es unentschieden endet, dann hat nordirland mit dem leichteren restprogramm(2 mal estland und 1 mal italien) 1 punkt mehr als serbien mit dem schwierigerem restprogramm( 1mal färöer,1 mal slowenien,1 mal italien).
wenn man also von 6 punkten der nordiren gg estland ausgeht, dann würde den serben nur ein sieg in slowenien und ein remis oder sieg gg italien helfen!
also 1 sieg jetzt und man hat es wesentlich leichter, denn zumindest die nordiren wären als konkurrent vorerst gestrichen und man könnte sich ganz auf slowenien konzentriern.
vor allem vidic und krasic werden ausfallen. ein herber verlust, aber wenigstens wird stankovic wieder da sein.
meine aufstellung:
----------------------------jorgacevic-----------------------------------
------ivanovic---------bisevac----------subotic------------kolarov------
------------------------stankovic----kuzmanovic------------------------
------------------------------ninkovic----------------------------------
------------sulejmani-----------------------------jovanovic-------------
-----------------------------pantelic-----------------------------------
in der abwehr sollte bisevac den vidic ersetzen, da er erfahrener ist als rajkovic und vermutlich eher die nerven behält.
außerdem ist mir bei rajkovic in hamburg aufgefallen, dass er gg köln einmal nicht genug aggressiv den zweikampf gesucht hat und so auch ein gegentor entstand.
sowas können wir gg die aggressiven und schnellen nordiren garnicht gebrauchen.
die 6er positionen dürften klar sein. petrovic würd ich keinesfalls ranlassen der schadet dem spielfluss.
ninkovic hat beim hinspiel gg die nordiren beide tore vorbereitet deswegen sollte er sich mal als spielgstalter versuchen. jovanovic uns sulejmani sollen pantelic füttern und allen voran sulejmani sollte auch nen zug zum tor entwickeln.
wenn das in der ersten hälfte nicht gut geht, dann muss schleunigst tosic kommen, den ich eigtl für wichtiger als jovanovic einschätze, aber der sowas wie ne geheimwaffe darstellen soll, wenn jovanovic seine chance nicht nutzt.
zu guter letzt muss ich sagen, dass ich den serben mit der einstellung die pizon rüberbringt keinen sieg zutraue. mit der einstellung wäre sogar ein remis schwer.
also, dass serbien da verliert ist nicht unwahrscheinlich, aber ich tippe 1:1.
aber bete, dass serbien trotzdem irgendwie doch gewinnt.
das erste von 4 endspielen um den einzug in die playoffs für serbien.
es geht gg den direkten konkurrenten nord irland. mit nem sieg auf der insel wäre man schon ziemlich weit vorne im kampf um rang 2 in gruppe c vorrausgesetzt man besiegt in der darauffolgenden woche färöer.
nur leider ist pizon der trainer ja mit nem x schon zufriedenzustellen(jebo ga savez u supak).
naja hoffen wir es reicht trotzdem für nen sieg.
hier die momentane tabelle:
1.italien 6 spiele 16 punkte
2.slowenien 7 spiele 11 punkte
3.nord irland 6 spiele 9 punkte
4.serbien 6 spiele 8 punkte
5.estland 7 spiele 7 punkte
6. färöer 8 spiele 4 punkte
also würde schon sagen, dass dieses spiel gg die nordiren das wichtigste wird.
denn wenn es unentschieden endet, dann hat nordirland mit dem leichteren restprogramm(2 mal estland und 1 mal italien) 1 punkt mehr als serbien mit dem schwierigerem restprogramm( 1mal färöer,1 mal slowenien,1 mal italien).
wenn man also von 6 punkten der nordiren gg estland ausgeht, dann würde den serben nur ein sieg in slowenien und ein remis oder sieg gg italien helfen!
also 1 sieg jetzt und man hat es wesentlich leichter, denn zumindest die nordiren wären als konkurrent vorerst gestrichen und man könnte sich ganz auf slowenien konzentriern.
vor allem vidic und krasic werden ausfallen. ein herber verlust, aber wenigstens wird stankovic wieder da sein.
meine aufstellung:
----------------------------jorgacevic-----------------------------------
------ivanovic---------bisevac----------subotic------------kolarov------
------------------------stankovic----kuzmanovic------------------------
------------------------------ninkovic----------------------------------
------------sulejmani-----------------------------jovanovic-------------
-----------------------------pantelic-----------------------------------
in der abwehr sollte bisevac den vidic ersetzen, da er erfahrener ist als rajkovic und vermutlich eher die nerven behält.
außerdem ist mir bei rajkovic in hamburg aufgefallen, dass er gg köln einmal nicht genug aggressiv den zweikampf gesucht hat und so auch ein gegentor entstand.
sowas können wir gg die aggressiven und schnellen nordiren garnicht gebrauchen.
die 6er positionen dürften klar sein. petrovic würd ich keinesfalls ranlassen der schadet dem spielfluss.
ninkovic hat beim hinspiel gg die nordiren beide tore vorbereitet deswegen sollte er sich mal als spielgstalter versuchen. jovanovic uns sulejmani sollen pantelic füttern und allen voran sulejmani sollte auch nen zug zum tor entwickeln.
wenn das in der ersten hälfte nicht gut geht, dann muss schleunigst tosic kommen, den ich eigtl für wichtiger als jovanovic einschätze, aber der sowas wie ne geheimwaffe darstellen soll, wenn jovanovic seine chance nicht nutzt.
zu guter letzt muss ich sagen, dass ich den serben mit der einstellung die pizon rüberbringt keinen sieg zutraue. mit der einstellung wäre sogar ein remis schwer.
also, dass serbien da verliert ist nicht unwahrscheinlich, aber ich tippe 1:1.
aber bete, dass serbien trotzdem irgendwie doch gewinnt.
Zuletzt bearbeitet: