K
Kingovic
Guest
Serbien gewinnt!
aca stanojević je
aca stanojević je
gol...mislim....da je gol.....gooooooooooooooooooooooooooool X 3...........ali prc
brate, sledeći put samo mutewegen dem spasst bin ich zuhause rumgerannt vor freude wie ein psychopat und dann sowas.....
hehehe man muss ihn einfach mal zuhören ... lustig ist er aber auch unverschämt
Vladimir Petrovic Pizon Srbija - Estonija 1-3 - YouTube
Ich versteh das einfach nicht, dass wir keinen guten Torhüter rausbringen können. Stojkovic die Verrätersau hatte eigentlich was drauf, besonders hatte er mich damals gegen Portugal überzeigt, Paraden über Paraden gegen Quaresma und C.Ronaldo...aber auch abgekackt.
Dazu fehlt uns vorne noch ein Knipser, der erbarmunglos das Tor macht. Ich hab Savo Milosevic eig gemocht.
aca stanojević je
gol...mislim....da je gol.....gooooooooooooooooooooooooooool X 3...........ali prc :
hahaha in deutschland wär der schon weg, wenn der nach so ner niederlage sich so gechillt gibt.
ps "viel glück dann gg italien"
"keine ursache"
meine aufstellung
----------------------------jorgacevic-----------------------------------
------ivanovic---------Subotic----------Rajkovic------------kolarov------
------Ninkovic-------Stankovic--------Kuzmanovic-------Tosic-----
---------------------------Sulejmani----------------------------
---------------------------Pantelic(leider)----------------------
je nach dem wie es läuft würde ich die spieler hier einwechseln ...
Ljajic, Fejsa und Jovanovic ist ja auch keiner mehr da ...
@jugcro bei deiner aufstellung vermisse ich Tosic -_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen