Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

northern ireland vs srbija 02.09.2011

Lacht nur ... Ihr werdet sehen :emir:

Ich mach Serbien Sieg klar ;) Wettmafia bosanska ^^

Ich versteh das einfach nicht, dass wir keinen guten Torhüter rausbringen können. Stojkovic die Verrätersau hatte eigentlich was drauf, besonders hatte er mich damals gegen Portugal überzeigt, Paraden über Paraden gegen Quaresma und C.Ronaldo...aber auch abgekackt.

Dazu fehlt uns vorne noch ein Knipser, der erbarmunglos das Tor macht. Ich hab Savo Milosevic eig gemocht.

Ich versteh das einfach nicht, dass wir keinen guten Torhüter rausbringen können. Stojkovic die Verrätersau hatte eigentlich was drauf, besonders hatte er mich damals gegen Portugal überzeigt, Paraden über Paraden gegen Quaresma und C.Ronaldo...aber auch abgekackt.

Dazu fehlt uns vorne noch ein Knipser, der erbarmunglos das Tor macht. Ich hab Savo Milosevic eig gemocht.

Kezman und Milosevic waren eigentlich sehr gut ind er N-team und haben ihre tore gemacht nur das problem war bei Savo wo er älter wurde das man ihm nicht mehr aus dem team streichen wollte und nur auf ihn gebaut hat wegen der alten erfolge ...

Jevric war ein solide Torhüter ... Kralj u. Kocic waren nicht besonders gut aber das waren unsere Torhüter damals ...
Jetzt weiss man nicht welcher Torhüter mehr fehler macht ...

aca stanojević je :king:

gol...mislim....da je gol.....gooooooooooooooooooooooooooool X 3...........ali prc ::lol:

Sarenac gefällt mir noch besser bei Basket... oder Aleksandar Simic der nicht so bekannt ist ... er hatte mir bei Milorad Cavic (olympia) gut gefallen aber das sind auch andere sportarten

hahaha in deutschland wär der schon weg, wenn der nach so ner niederlage sich so gechillt gibt.

ps "viel glück dann gg italien"
"keine ursache"

Fussball spielen konnte er besser als alles andere was er macht ;)

meine aufstellung

----------------------------jorgacevic-----------------------------------
------ivanovic---------Subotic----------Rajkovic------------kolarov------
------Ninkovic-------Stankovic--------Kuzmanovic-------Tosic-----
---------------------------Sulejmani----------------------------
---------------------------Pantelic(leider;))----------------------

je nach dem wie es läuft würde ich die spieler hier einwechseln ...

Ljajic, Fejsa und Jovanovic ist ja auch keiner mehr da ...

@jugcro bei deiner aufstellung vermisse ich Tosic -_-

meine aufstellung

----------------------------jorgacevic-----------------------------------
------ivanovic---------Subotic----------Rajkovic------------kolarov------
------Ninkovic-------Stankovic--------Kuzmanovic-------Tosic-----
---------------------------Sulejmani----------------------------
---------------------------Pantelic(leider;))----------------------

je nach dem wie es läuft würde ich die spieler hier einwechseln ...

Ljajic, Fejsa und Jovanovic ist ja auch keiner mehr da ...

@jugcro bei deiner aufstellung vermisse ich Tosic -_-

ja mag sein, aber jovanovic kommt so langsam wieder in form.
deswegen sollte er von anfang anspielen, damit er sich beweisen kann, was ihm denk ich am herzen liegt nach seiner durststrecke.
und ein tosic kann dann 2. halbzeit als frischer mann kommen und neuen wirbel bringen, wenn es nicht nach plan läuft, ansonsten sehe ich auch tosic vor jovanovic, nur geht es mir um eine änderung, die was neues in die mannschaft bringt.

Zurück
Oben