Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

northern ireland vs srbija 02.09.2011

Was fürn Dilemma, Gewinnen und weiterhin mit Pizon oder ne Klatsche kriegen und Pizon der Taugenichts fliegt endlich! Ich weiss echt nicht wofür ich sein soll!

das die nicht einmal in der lage sind ne gute manschaft hinzuschtelen^^

am besten wie die franzosen halbe manschaft nur mit schwarzen, die haben disziplin und wollen was reissen:salute:

Mein irischen Norden wird hundert pro gewinnen hoffe ich mal :-)
Was ist schon Serbien? Was ist das überhaupt? Muss irgendwo in der nähe von Schweiz liegen kann es sein?

Wisst ihr was ich glaube? Ich glaube Serbien fegt die Nordiren 3:0 weg, gerade darum weil jetzt alle zweifeln! Das wäre typisch Fussball, keiner glaubt dran, alle sind nur am meckern und dann Bum!... Serbien spielt super (für dieses eine Spiel eben)

Deshalb hab ich gesagt das Serbien gewinnt ... Wirst sehen am Ende können wir den dicken schieben :lol:

vor allem vidic und krasic werden ausfallen. ein herber verlust, aber wenigstens wird stankovic wieder da sein.

da weißt halt au net was schimmer ist, das die 2 net spielen oder der eine spielt.
wenn ich coach wär würd ich die quali voll herschenken, die alten zum teufel jagen und nur junge ran laßen, die geben no gas weil se net so gute verträge haben. aber der verband bestimmt ja wer mitkommt.
Wo ist Kaludjerovic?

ajmo srbija. das spiel ist unglaublich wichtig, ein sieg muss unbedingt her.
weiß jemand ne ungefähre aufstellung?

ajmo srbija. das spiel ist unglaublich wichtig, ein sieg muss unbedingt her.
weiß jemand ne ungefähre aufstellung?

Jovanovic wird 100% spielen so wie du es auch gesagt /haben wolltest ... der rest wird sicherlich wie in den spielen davor sein ...

Ich kann mir gut vrostellen das Tosic von rechts kommt weil Krasic fehlt ...

Hab das gefühl das Sulejmani einige minuten bekommt ...

Jovanovic wird 100% spielen so wie du es auch gesagt /haben wolltest ... der rest wird sicherlich wie in den spielen davor sein ...

Ich kann mir gut vrostellen das Tosic von rechts kommt weil Krasic fehlt ...

Hab das gefühl das Sulejmani einige minuten bekommt ...

würde mir sulejmani von anfang an wünschen.

aber ich wette serbien wird so spielen:

-----------------------------jorgacevic------------------------------------
-----ivanovic---------rajkovic---------subotic-----------kolarov---------
-------------------stankovic----------kuzmanovic---------------------
------tosic--------------------ninkovic-----------jovanovic-----------
------------------------------pantelic----------------------------------

Zurück
Oben