Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

northern ireland vs srbija 02.09.2011

[/B]ja mag sein, aber jovanovic kommt so langsam wieder in form.
deswegen sollte er von anfang anspielen, damit er sich beweisen kann, was ihm denk ich am herzen liegt nach seiner durststrecke.
und ein tosic kann dann 2. halbzeit als frischer mann kommen und neuen wirbel bringen, wenn es nicht nach plan läuft, ansonsten sehe ich auch tosic vor jovanovic, nur geht es mir um eine änderung, die was neues in die mannschaft bringt.

Ja ich verstehe dich aber Jovanovic hat es nicht mehr verdient in der N-Team zu spielen... Tosic u. Ninkovic waren die besten bei der russen pleite ...Was für ne änderung ??? mit Lane jovanovic ??? sicherlich nicht ...
Sulejmani oder Ljajic sind veränderungen meiner meinung ...

Ja ich verstehe dich aber Jovanovic hat es nicht mehr verdient in der N-Team zu spielen... Tosic u. Ninkovic waren die besten bei der russen pleite ...Was für ne änderung ??? mit Lane jovanovic ??? sicherlich nicht ...
Sulejmani oder Ljajic sind veränderungen meiner meinung ...

ljajic sollte nicht spielen wie ich finde.
der scheint mir noch nicht bereit, dass serbische spiel zu führen.
aber ich finde eben man kann lane wieder die chance geben, weil er wieder in fahrt kommt.
man darf nicht vergessen, dass er in der letzten wm-quali recht gut spielte, als er in form war.
al neznam ich bin halt der meinung wenn tosic als frischer mann kommt, dann kann er mehr anrichten, ist so ein gefühl.

Wisst ihr was ich glaube? Ich glaube Serbien fegt die Nordiren 3:0 weg, gerade darum weil jetzt alle zweifeln! Das wäre typisch Fussball, keiner glaubt dran, alle sind nur am meckern und dann Bum!... Serbien spielt super (für dieses eine Spiel eben)

ljajic sollte nicht spielen wie ich finde.
der scheint mir noch nicht bereit, dass serbische spiel zu führen.
aber ich finde eben man kann lane wieder die chance geben, weil er wieder in fahrt kommt.
man darf nicht vergessen, dass er in der letzten wm-quali recht gut spielte, als er in form war.
al neznam ich bin halt der meinung wenn tosic als frischer mann kommt, dann kann er mehr anrichten, ist so ein gefühl.

ja aber das problem ist er war mal in form ... dass ist leider vorbei und auch gegen die russen hatte er seine möglichkeit ...
Meiner meinung sit seine zeit abgelaufen .. egal wir werden sehen ...
Tosic muss spielen er ist schnell und geht richtung offensive man sieht das er will und sich bemüht ...
An Ljajic habe ich so die letzten 20min gedacht ...

Wisst ihr was ich glaube? Ich glaube Serbien fegt die Nordiren 3:0 weg, gerade darum weil jetzt alle zweifeln! Das wäre typisch Fussball, keiner glaubt dran, alle sind nur am meckern und dann Bum!... Serbien spielt super (für dieses eine Spiel eben)

Wir zweifeln schon seit dem italien spiel ... nur wird es immer schlimmer und nicht besser ... Da Pizon weiterhin seltsame leute nominiert kann es eigentlich nicht besser werden ;)

Was macht ihr euch in die Hosen Nordirland haben sogar wir besiegt wieso sollten die gewinnen

Zurück
Oben