Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Norwegen - BiH

hahar schrieb:
prijedor19 schrieb:
hahar schrieb:
prijedor19 schrieb:
hahar schrieb:
habs grad herunter geladen! jetzt noch warten bis morgen der link kommt! und man kans gucken!
hab schon einige spiele von velez mostar so mitschauen können!
ich hab svinjski gegen fks und sloboda gegen fks geschaut und bih-gre dan rk bosna gegen vardar und solches
wahrscheinlich zeigt jemand das spiel rk bosna gegen hsv. hoffe es zumindest.

wäre cool das zu schauen! dä mostarac martinovic, der spielt für unsere nationalmanschaft! ein lustiger typ! hab ihn kennengelernt in winterthur beim yellow cup!
warst du am yellow cup? man ich war auch da :lol: :lol: :lol:

sicher ich liebe bih!!! und wenn sie so nahe sind muss man da sein! war beide tage dort! später sagte der martinovic zu mir: hvala bogu da imamo vake navijace!!!!! :wink:
er sagte mir das viele länder unsere nationalmanschaft beneiden für unsere fans die auch bei so unwichtigen events voll dabei sind!!
und welche länder beneiden uns wegen den fans? :lol:
ich war auch beide tage da. tahirovic und harmandic sind die besten 2

prijedor19 schrieb:
hahar schrieb:
prijedor19 schrieb:
hahar schrieb:
prijedor19 schrieb:
hahar schrieb:
habs grad herunter geladen! jetzt noch warten bis morgen der link kommt! und man kans gucken!
hab schon einige spiele von velez mostar so mitschauen können!
ich hab svinjski gegen fks und sloboda gegen fks geschaut und bih-gre dan rk bosna gegen vardar und solches
wahrscheinlich zeigt jemand das spiel rk bosna gegen hsv. hoffe es zumindest.

wäre cool das zu schauen! dä mostarac martinovic, der spielt für unsere nationalmanschaft! ein lustiger typ! hab ihn kennengelernt in winterthur beim yellow cup!
warst du am yellow cup? man ich war auch da :lol: :lol: :lol:

sicher ich liebe bih!!! und wenn sie so nahe sind muss man da sein! war beide tage dort! später sagte der martinovic zu mir: hvala bogu da imamo vake navijace!!!!! :wink:
er sagte mir das viele länder unsere nationalmanschaft beneiden für unsere fans die auch bei so unwichtigen events voll dabei sind!!

alle beneiden uns! gdje ima da katolik, musliman i pravoslavac zajedno slave??

odo spavat, cijeli dan sam radijo! haj cao!

prijedor19 schrieb:

nach dem spiel gegen japan (2-2), hat zico der damalige trainer von japan unsere fans sehr gelobt. und meinte danach: "hätten wir solche fans würden wir jedes spiel gewinnen"

Zurück
Oben