S
Samoti
Guest
gabs diese qualifikation überhaupt mal ein spiel in dem kein elfmeter gegen uns geschossen wurde?
-.-
-.-
alta man wieso nimms locker wir werden uns nich qualifizieren.rake17 schrieb:mein gott ich hab mir die letzen 5min nicht anschauen können, war so nervösdas war unglaublich... jedva sam ceko da bude kraj
nur gegen malta gabs keinenSamoti schrieb:gabs diese qualifikation überhaupt mal ein spiel in dem kein elfmeter gegen uns geschossen wurde?
-.-
prijedor19 schrieb:alta man wieso nimms locker wir werden uns nich qualifizieren.rake17 schrieb:mein gott ich hab mir die letzen 5min nicht anschauen können, war so nervösdas war unglaublich... jedva sam ceko da bude kraj
wo habt ihr geschaut auf norwegisch oder auf bosnisch?rake17 schrieb:prijedor19 schrieb:alta man wieso nimms locker wir werden uns nich qualifizieren.rake17 schrieb:mein gott ich hab mir die letzen 5min nicht anschauen können, war so nervösdas war unglaublich... jedva sam ceko da bude kraj
ich hab gedacht wir kriegen wieder ein tor in der letzen minute, was immer bisher passiert ist...puuhh
prijedor19 schrieb:wo habt ihr geschaut auf norwegisch oder auf bosnisch?rake17 schrieb:prijedor19 schrieb:alta man wieso nimms locker wir werden uns nich qualifizieren.rake17 schrieb:mein gott ich hab mir die letzen 5min nicht anschauen können, war so nervösdas war unglaublich... jedva sam ceko da bude kraj
ich hab gedacht wir kriegen wieder ein tor in der letzen minute, was immer bisher passiert ist...puuhh
wo spielen wir gegen die türken in zenica oder sarajevo?DonBosancero schrieb:hahaha ich glaubs nich wir gewinnen in norwegen mit usnerer b-elf
zu geil nächstes spiel gegen die türken.
prijedor19 schrieb:wo habt ihr geschaut auf norwegisch oder auf bosnisch?rake17 schrieb:prijedor19 schrieb:alta man wieso nimms locker wir werden uns nich qualifizieren.rake17 schrieb:mein gott ich hab mir die letzen 5min nicht anschauen können, war so nervösdas war unglaublich... jedva sam ceko da bude kraj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen