Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nostalgie

Kada

Gesperrt
Habt ihr manchmal das Gefühl von Nostalgie ?

gcs-wrapper

http://gdz.sub.uni-goettingen.de/dms/load/img/

ich bin eigentlich in einem permanenten Wechselwirkungs-Zustand zwischen Nostalgie und Lethargie.

Sie lieben mich noch heute und führten mich in die Lehre des Boskopismus ein. Dafür bin ich ihnen dankbar.

Aber das soll ein gechillter Philosophie-Thread werden, also Baader geh dahin wo die Banana wächst.

Sie lieben mich noch heute und führten mich in die Lehre des Boskopismus ein. Dafür bin ich ihnen dankbar.

Aber das soll ein gechillter Philosophie-Thread werden, also Baader geh dahin wo die Banana wächst.

Was hat Philosophie mit Nostalgie zu tun? Vorallem wenn man vom Balkan kommt sollte man lieber nicht nostalgisch sein, schon garnicht wenn man so alt ist wie du. Komm nun ja nicht mit irgendwelchem SFRJ-Scheiss den du selber nicht mal miterlebt hast. Das können hier nur wenige User, und die sind wenigstens so intelligent und tun das nicht. Wenn du mit der Gegenwart nicht zurecht kommst, Mischling, dann ist das nicht unser Problem.

Der Hackbraten von gestern.... jaaa... das waren noch Zweiten. *träum*

Nostalgie schon und gut wenn es um Musik und ähliche sachen geht. Wenn es aber um Jugoslawien und Nostalgie geht dann wäre Alzheimer die bessere Option!

Zurück
Oben