Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nostradamus 2012: Das Ende der Welt?

Aber ich bin nicht so überzeugt von diesem Nostradamus daher seine prophezeiungen auf vieles passen könnte. Denn keiner seiner prophezeiungen wurde so deutlich zitiert das jeder es ohne missverständnisse verstehen könnte. Ein beispiel das soll die prophezeiung für Adolf Hitler sein:

„Vor Hunger verrückte wilde Tiere durchschwimmen Flüsse,
Der Großteil der Armee richtet sich gegen die Niedere Donau.
Der Große wird in einen Eisenkäfig gezerrt,
Während der kleine Bruder nichts bemerkt.“

Nicht 100% eindeutig finde ich.

Oder das für den 11 September:

"Die große Hafenstadt
wird heimgesucht werden, von schrecklichem Wind,
in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam herbeigeführt.
Das große, gefüllte Theater wird zerstört,
die hohe Dachmitte über dem Kopf.
Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trüben sich."

Auch nicht eindeutig finde ich. Er hat alles so formuliert das es auf viele ereignisse zutreffen könnte.

Oder das für den 11 September:

"Die große Hafenstadt
wird heimgesucht werden, von schrecklichem Wind,
in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam herbeigeführt.
Das große, gefüllte Theater wird zerstört,
die hohe Dachmitte über dem Kopf.
Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trüben sich."

Auch nicht eindeutig finde ich. Er hat alles so formuliert das es auf viele ereignisse zutreffen könnte.

typisch Balkanmensch. Ne zna to primitivizam sta je minimalizam. :mrgreen:

Noch ein Grund mehr für den "Südslawen" nicht arbeiten zu gehen...

Übrigens...weiß ich nur, dass 2012 so ein Sonnensturm bevorsteht, aber der nichts bösartiges anrichten wird....bzw. diese Maya-Kalender Geschichten sind auch nur Gruselstoff...Vielleicht wendet sich alles zum Guten...

hahha wers glaubt!

schließe mich den kroaten an

habe mir die gesamte documentation angeschaut

und diese hobby historiker in der documentation haben erzählt was sie wollten....woher wollten sie das genau wissen was der nostradamus gesagt hat????er hat wie kroate schon gesagt hat so geredet das es auf vieles deuten kann

und das nibiru nicht erwähnt wurden ist fand ich mal überraschend....es heisst ja 2012 kracht der nibiru auf unseren planeten

Es wird nichts passieren.....genauso ein großes Aufsehen erregt wegen dem 01.01.2000 und was ist passiert?Gar nichts!Es wird auch nichts am 21.12.2012 passieren außer der ungewöhnlichen Planetenkonstellation.....sonst nichts!!!:smoker::smoker::smoker::smoker:

Zurück
Oben