Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Notebook schrott, Rechnung verloren

Seriennummer reicht in der Regel. Bei mir gab es den gleichen Fall. Hab mir Karte gezahlt gehabt beim Media Markt. Ich wollte dann wissen ob ich nicht doch ne Rechnung bekommen könnte, da man das Nachweisen kann. Natürlich wollten die das nicht und ich wollte dann mit dem Filialleiter reden, der hat sich bei mir entschuldigt und mir ne Rechnung ausgestellt.

Also mein Laptop ist doch weiterhin kaputt lag doch net an Firefox sondern hat irgendwas damit zu tun das wenn ich mich im Internet anmelde, das der einfach dann nach ner Zeit freeze bekommt. Naja ich formatierte jetzt die Platte und installier grad Win 7 nochmal komplett neu. Das Problem ist nur, was wird aus meinem originalen Key ist der dann noch gültig wenn ich den gleich erneut eingebe???

Also mein Laptop ist doch weiterhin kaputt lag doch net an Firefox sondern hat irgendwas damit zu tun das wenn ich mich im Internet anmelde, das der einfach dann nach ner Zeit freeze bekommt. Naja ich formatierte jetzt die Platte und installier grad Win 7 nochmal komplett neu. Das Problem ist nur, was wird aus meinem originalen Key ist der dann noch gültig wenn ich den gleich erneut eingebe???

Wenn ein Rechner einfriert, dann kann das mehrers bedeuten wie z.B Ramsteine sind nicht richtig fest, Überhitzung,usw. Bei mir war es der CPU!

Du hast doch den Aufkleber von MS wo der Key drauf ist? Mit dem einfach instalieren und dann kannst du es immer wieder aktivieren...

Wenn ein Rechner einfriert, dann kann das mehrers bedeuten wie z.B Ramsteine sind nicht richtig fest, Überhitzung,usw. Bei mir war es der CPU!

Du hast doch den Aufkleber von MS wo der Key drauf ist? Mit dem einfach instalieren und dann kannst du es immer wieder aktivieren...

Jop hat geklappt. Laptop ist immer noch schrott xD Kann ich eingetlich bei der Bank Kontoasuzüge beantragen, auch wenn die Bezahlung schon nen Jahr fast her ist?

Ja kannst du, kostet aber was... Hab auch mal für ein ganzes Jahr beantragt...

Mein Bruder meint pro Auszug 6-8 € (je nach Bank halt). Ich will ja nicht fürs ganze Jahr, sondern nur für nen Monatdie Auszüge hab des paar Tage vor Heiligabend letztes Jahr bestellt:jester: Naja egal dann zisch ich mal morgen zur Bank und ruf mal beim T-Punkt an.... verdammt und gerade morgen brauche ich den Laptop für LDV und jetzt muss ich alles über den PC meines Bruders machen der auch seine Freezes hat :rolleyes:

für e-geräte 24 monate meine liebe..In Deutschland.

Nein mein freund! Die gesetzliche Garantie beträgt 6 Monate alles darüber ist freiwillig!

Die Gewährleistung beträgt 24 Monate

ABER: Gewährleistung und Garantie ist ein himmelweiter Unterschied!

UNGLAUBLICH - hier fehlt doch etwas...!?!?!

haha.jpg

Zurück
Oben