Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Notizheft von Ratko Mladic aufgetaucht

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
emire, haben wir nicht gesagt nach forne schauen...:D

Klar, ich schaue immer nach vorne!

Ich sehe auch Fortschritte wie z.B hier

YouTube - Regina will represent Bosnia and Herzegovina in Russia!

(Boban, Aleksander, Denis ..) Evo ti je Bosanac.....2:36 min.

Mladic aber ist ein Hundesohn! Jeder der für Ihn ist, der ist gegen mich und gehört nicht zu meinen leuten! (egal was ne Religion)
Er sollte zur vergangenheit gehören! Ihr könnt nichts dafür, wieso auch. Ihr habt in dieser Zeit das laufen gelernt...

Eine Schande für Serbien ist das
Man hätte ihn jahrelang festnehmen können und was haben die gemacht?
Kostunica und seine leute haben ihn immer versucht zu überreden das er sich stellt anstatt ihn festzunehmen,man hat jahrelang nichtmal seine Rente eingefroren sondern ihn noch finanziert.
Jeder ehrenhafte Serbe sollte sich dafür einsetzen das er seine Strafe bekommt und alle die gemordet und vergewaltigt haben weil solche Leute haben Serbiens stolzes ansehen kaputt gemacht und hier geht es nicht darum wer hat mehr scheisse gemacht oder wer hat angefangen sondern wie kann man so ein krankes drogensüchtiges Monster jahrelang verstecken

nur Mladic?

also bitte nicht vergessen dass es ausser mladic noch einige andere massenmörder gibt, die bosnischen und kroatischen übersieht man irgendwie gerne

es ist zu hoffen dass man sie ALLE erwischt und bestraft, und am besten alle mit gleichem mass, und nicht je nach nationalität wie es den haag bisher praktiziert hat............

gruss tina

Anscheinend passt der Preis noch nicht.

Mal schauen wann der Obergauner Dinkic zuschlägt und Mladic verhaften lässt. Da muss sicher nochwas rausspringen.

Mit dem Notizheft wollen er und Tadic wahrscheinlich der EU sagen das Angebot ist zu wenig da ist noch Luft drin.

Zurück
Oben