Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
notwendige Dokumente für neuen serbischen Reisepass
ausserdem braucht man noch etwas was sich auf serbisch "Slagnastovs" oder so nennt.
vielleicht Albaner, aber nicht die Serben.
Ich werde noch dieses mal meien Pass machen, aber dann bemühe ich mich um die deutsche Staatsbürgerschaft. Muss jetzt extra wegen den scheiss Papieren 2000 km fahren, na bravo
Ich werde noch dieses mal meien Pass machen, aber dann bemühe ich mich um die deutsche Staatsbürgerschaft. Muss jetzt extra wegen den scheiss Papieren 2000 km fahren, na bravo
Komisch nur das die Albaner sich darum prügeln denn serbischen Pass zu bekommen um von der Visafreiheit zu profitieren die ja Ende des Jahres kommen soll!
Und außerdem gab es diese prozedur schon immer ausser man war nur in Deutschland im Konzulat gemeden mit Wohnsitz hier,hatte man einen Wohnsitz in der Heimat musste man die Papiere von dort besorgen.
Die Albaner aus Kosovo werden von der Visafreiheit nicht profititeren können, weil ein Vermerk auf dem Pass/ Ausweis gemacht wird.
Eher die Albaner aus Presevo, Bujanovac... usw...
Zitat von John Wayne
würden mehr leute sagen "leckt mich am arsch mit eurem scheiß, ich nehme lieber die deutsche staatsangehörigkeit an"... würde sich das auch ändern...