Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novak djokovic

Sollte er Gasquet besiegen, wären die möglichen Gegner im VF:

Fognini/Montanes

Also bei beiden ist ein Sieg Pflicht, keine Frage...

Im HF träfe er dann auf Ferrer/Monfils bzw Federer/Wawrinka, die alle ihre Stärken haben und eine schwere, letzte Hürde wären auf dem Weg zur neuen Nr 1...

Aber eigentlcih kann Djokovic nur sich selber besiegen, so wie der drauf ist habe ich eigentlich keine Zweifel an seinen Sieg hier...

Gasquet. Spielt zwar vor heimischem Publikum, sollte aber kein Problem sein wie ich denke, auch wenn er gut in Form ist....

ich nehm mal an 3satz-erfolg.
ich würde sagen, obwohl del potro keineswegs schlecht war, ist dem verlorenem satz diesmal djokovic zu verschulden.
er hat im zweiten satz nach paar guten bällen von del potro zu sehr respekt bekommen und wurde verunsichert, was zu vielen unforced errors führte.
jedenfalls ist del potro für mich noch nicht ganz der alte, aber die zukunft steht hinter ihm.

Sollte er Gasquet besiegen, wären die möglichen Gegner im VF:

Fognini/Montanes

Also bei beiden ist ein Sieg Pflicht, keine Frage...

Im HF träfe er dann auf Ferrer/Monfils bzw Federer/Wawrinka, die alle ihre Stärken haben und eine schwere, letzte Hürde wären auf dem Weg zur neuen Nr 1...

Aber eigentlcih kann Djokovic nur sich selber besiegen, so wie der drauf ist habe ich eigentlich keine Zweifel an seinen Sieg hier...

der achtelfinalgegner gasquet wird jez kein zuckerschlecken, aber schlägt er ihn, steht einem halbfinaleinzug eigtl nichts mehr im wege. vor allem montanes ist zwar sandplatzspezialist, aber keiner der dem djoker wirklich gefährlich werden kann, wie ich glaube.

aber mit deinem letzten satz bin ich nicht einer meinung.
denke federer wird ein seeeeeeehr harter brocken, wie der zuletzt gg tipsa spielte.
sollte er federer besiegen, glaub ich an den sieg bei roland garros, vor allem weil nadal enttäuscht sein wird, die nummer eins verloren zu haben, wobei es nichtmal sicher ist, dass er das finale erreicht, da hat sicherlich in seiner hälfte murray ein wörtchen mitzureden, wenn dieser sich regeneriert.

hier die heutigen achtelfinal-matches:

Ferrer-monfils
wawrinka-federer
live fognini-montanes akt. 4:6;6:4
gasquet-djokovic

djokovic spielt im centre court nach nem frauenmatch, dass wohl in den dritten gehn wird und nach federer-wawrinka, was man sich sicherlich auch angucken kann.

Zurück
Oben