Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

novemberblues

Ich lieeebe den November und den Winter generell.
Ich mag die leicht düstere Stimmung, die aber wiederum total schön sein kann unter Zweisamkeit.
Wenns draußen regnet, drinnen sein und sich einkuscheln und ein warmes Getränk trinken und n Film. <3 Ich warte immer das ganze Jahr bis es Herbst ist! :D

Außerdem mag ich Kälte generell viel lieber als Sommer, bin voll der Wintertyp..ich krieg schon die Krise wenns etwas heißer wird.

ich LIEBE es, ich trinke dann mehr Tee, liebe das Einkuscheln mit Kuschelsocken und Kuschelpulli, endlich bin ich wieder in Laune für Black Metal etc :mel:

Es kommt darauf an. Wenn der Sturm von See her peitscht und der Wind zu richtig drückt im Gesicht, dann ist das wie ein reinigendes Gewitter für die Seele, ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge. Wenn der Nebel schwer zwischen den Hügeln liegt und allem einen Hauch von Mystik verleiht, ist es auch schön, vor allem am Hafen, wo die Hektik dann ein Ende hat und Ruhe eingekehrt ist. Auf tagelangen Dauerregen kann ich jedoch gut verzichten, im November, wie in allen anderen Monaten auch.

Es ist eben meistens der Monat, wo die Jahreszeiten am deutlichsten wechseln. Verschwunden die letzten Anflüge von Spätsommer, wie letztes Wochenende, es wird rapide dunkler und kälter, man sitzt mehr drinnen bei Kerzenlicht, es kehrt Ruhe ein, die Ruhe vor der Weihnachtshektik. Und der Grog schmeckt wieder...

Als Skorpion ist es natürlich auch irgendwie meine Jahreszeit, ein bißchen abgründig eben.

ja, ich mag den November auch, die Traurigkeit in den Augen der Menschen die wie Zombies durch die Straßen laufen, so als würden sie einen verstehen, sie tragen ihre Taschen und Tüten wie Ballast mit sich, voller Selbstmitleid und Ausweglosigkeit

oh gott wo lebst du denn... im trauerland der witwen und waisen ???
dodji ti nama u hamburg da vidis dje zive veseli ljudi cak i u novembru ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Oooh, ihr kriegt gewaltigen Ärger mit Aylina

da irrst du dich :-)
in meinen threads darf man klönen... muzika posten oder oder oder... was ich nicht mag ist wenn user reinkommen und nur "scheize thread... voll der blödsinn" usw usf schreiben... wenn man meine threads nicht mag ist es völli okej aber dann soll man eben nichts reinschreiben...
doch lustige spams oder nette unterhaltungen sind mir sogar willkommen ;-)

Zurück
Oben