Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Becej Serbien

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
Morti ist aus Novi Becej, beziehungsweise hat er dort ein abgenütztes und vernachlässigtes kleines Haus und hat dort als Kleinkind gelebt.

Achtet auf das Banatski Frustuk, er sagt das sei Banaterisch und bedeutet Dorucak (Frühstück) aber das stammt sicher aus dem Deutschen (Frühstück). Die meisten Bauten sind aus dem 18 Jahrhundert und errinnern an Österreich-Ungarn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wirst du dein Häuschen mal renovieren bzw neu bauen?

Sieht aber gemütlich aus dort. Bestimmt angenehm den Sommerabend mit einem schwarztee dort zu verbringen.


Ps: @Mortimer kann es sein, dass du auch ungarische/Österreichiscje dna in die trägst, aufgrund der Nähe zu Ungarn?
 
Wirst du dein Häuschen mal renovieren bzw neu bauen?

Sieht aber gemütlich aus dort. Bestimmt angenehm den Sommerabend mit einem schwarztee dort zu verbringen.

Wenn ich mehr Geld habe und gesundheitlich in der Lage bin zu arbeiten und die lange Fahrt nach Serbien auf mich zu nehmen, habe ich schon vor das Haus zu renovieren, ich wollte es schon dieses Jahr aber dann war ich kränklich.
 
Wenn ich mehr Geld habe und gesundheitlich in der Lage bin zu arbeiten und die lange Fahrt nach Serbien auf mich zu nehmen, habe ich schon vor das Haus zu renovieren, ich wollte es schon dieses Jahr aber dann war ich kränklich.
In deinem Zustand wird es mit der Gesundheit auch nicht besser werden, eher im Gegenteil
 
Hör auf mit deiner debilen online-beisserei, sonst musst du wieder in ne stroke unit du pantoffelheld.

Lass ihn doch in ruhe, niemand greift dich auch wegen deinen triefauge und kleinen Hoden an.
Schnapp ihn dir Tiger😁
Aber lass bloß seine Heizung in ruhe.

Wenn du versuchst legija zu kopieren bist du noch peinlicher als sonst🤦‍♂️
 
Zurück
Oben