Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar in der 1. Liga !!

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh nur nicht, FK BASK war mit 74 Punkten erster und Novi Pazar mit 62 Punkten Dritter, also eben ein erheblicher Unterschied. Warum kkämpfen die eine ganze Saison für nix ? Also nix gegen Novi Pazar aber qualitativer wär es gewesen, wenn Bask aufgestiegen wäre aber mal gucken, wie sich Pazar schlägt.

Die Stimmen werden lauter, dass da etwas nicht mit sauberen Dingen zugeht, zumal gewisse Leute aus Novi Pazar als erstes wussten, dass Bask ihnen den Platz überlässt...hmmm

Arkan gehörte auch der "Topklub" FK Obilic. :mrgreen:

Das ist unser meister von 1998 ;)

die waren glaub ich sogar mal im uefa cup zu der zeit^^

Die sind damals verdächtig meister geworden als aufsteiger :toothy9: und haben in der cl quali gegen bayern gespielt ;)

glückwunsch zum aufstieg und viel glück in der 1. liga!

waren die schonmal in der 1. liga und wann zuletzt?

Soweit ich weiss haben sie nie 1.Liga gespielt auch zu Jugo zeiten nicht aber Rasim Ljajic hat gute arbeit geleistet dieses jahr ... ::lol: :rolleyes:

Ich versteh nur nicht, FK BASK war mit 74 Punkten erster und Novi Pazar mit 62 Punkten Dritter, also eben ein erheblicher Unterschied. Warum kkämpfen die eine ganze Saison für nix ? Also nix gegen Novi Pazar aber qualitativer wär es gewesen, wenn Bask aufgestiegen wäre aber mal gucken, wie sich Pazar schlägt.

Die Stimmen werden lauter, dass da etwas nicht mit sauberen Dingen zugeht, zumal gewisse Leute aus Novi Pazar als erstes wussten, dass Bask ihnen den Platz überlässt...hmmm

Jeder Idiot merkt das da was nicht stimmt.. Der Club gehört Rasim Ljajic, er hat seine Businnesmens.. Die sind reich wie Schweine..

Bask hatte 187458542 Punkte mehr als Pazar..

Al jbg, so is das Leben hier :lol:

Jeder Idiot merkt das da was nicht stimmt.. Der Club gehört Rasim Ljajic, er hat seine Businnesmens.. Die sind reich wie Schweine..

Bask hatte 187458542 Punkte mehr als Pazar..

Al jbg, so is das Leben hier :lol:

al cuj ovo...radnicki war ja 2. mit 67 Punkten, zasto oni ne idu ? hmmm jbg sta ces...

aber ich hab echt kein Bock auf iergendeine nationalistische Scheisse...ich mein wenn sich die serbischen Hools untereinander bekriegen, dann nur wegen dem Fußballhass aber zwischen Pazar und Zvijezda/Partizan könnte das auch eine politische Ebene annehmen...wenn sollen die sich, wie Hools boxen aber nicht wegen der Politik...

Zvijezda hat zurzeit mehr als 400.000 Mitglieder in Serbien :cay::jubelfreu:

Jiiipiiijuuuhuuuuuuu

zucky.11140.jpg

al cuj ovo...radnicki war ja 2. mit 67 Punkten, zasto oni ne idu ? hmmm jbg sta ces...

aber ich hab echt kein Bock auf iergendeine nationalistische Scheisse...ich mein wenn sich die serbischen Hools untereinander bekriegen, dann nur wegen dem Fußballhass aber zwischen Pazar und Zvijezda/Partizan könnte das auch eine politische Ebene annehmen...wenn sollen die sich, wie Hools boxen aber nicht wegen der Politik...

Zvijezda hat zurzeit mehr als 400.000 Mitglieder in Serbien :cay::jubelfreu:

Bask gibt den platz für Novi Pazar und Radnicki steigt sowieso auf :)

In der kommenden saison steigen also Radnicki und NP auf und Cukaricki und Indjija aus der super liga ab ...

Letztes jahr sollte Kolubara aufsteigen aber aus irgendwelchen gründen wollten sie nicht und Indjija ist so aufgestiegen ähnlich wie jetzt mit Novi Pazar...

Tabellen stand

1.BASK 74pkt
2.Radnicki 67pkt
3.Novi Pazar 62pkt

Zurück
Oben