Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar (Sandzak) - Cervena Zvezda (Srbija)

Es ist zwar nur Fussball aber wer weiss was geschieht wenn die Serbischen Hooligans kommen die haben ja einige Riesige Fan Gemeinschaft, was werden die tun , wie wir ja alle wissen kann so ein Match sehr schlecht ausgehen und vielleicht der Anfang von der Unabhängigkeit sein .

Es ist zwar nur Fussball aber wer weiss was geschieht wenn die Serbischen Hooligans kommen die haben ja einige Riesige Fan Gemeinschaft, was werden die tun , wie wir ja alle wissen kann so ein Match sehr schlecht ausgehen und vielleicht der Anfang von der Unabhängigkeit sein .

muss ich dich dran erinnern was vor kurzem in bosnien los war?:rolleyes: halt dich lieber zurück mit deinen hängengebliebenen aussagen!

Also kann man nicht mal mehr ein normales Fussballspiel spielen ohne das jemand sterben muss?

Nemoj tako pricat .... Ihr müsst die ja nicht lieben aber es gibt auch kein Grund die zu verfluchen .... Es geht hier um Fussball ....

muss ich dich dran erinnern was vor kurzem in bosnien los war?:rolleyes: halt dich lieber zurück mit deinen hängengebliebenen aussagen!

Genau deshalb sag ich das ja , bestimmt werden die Zvijezda Anhäger die Sandzos Provozieren , die sind ja bekannt für ihre Brutalität und noch ihre überzahl bestimmt werden die in Pazar randalieren, zerstören usw.

Das ist ein ernstes Thema .

Zurück
Oben