E
Emir
Guest
Scheiss ich drauf .
Dann scheissen wir auch auf dich .....
Scheiss ich drauf .
haha sto da ne ?
Free Sandzak.
Dann scheissen wir auch auf dich .....
Es ist zwar nur Fussball aber wer weiss was geschieht wenn die Serbischen Hooligans kommen die haben ja einige Riesige Fan Gemeinschaft, was werden die tun , wie wir ja alle wissen kann so ein Match sehr schlecht ausgehen und vielleicht der Anfang von der Unabhängigkeit sein .
Es ist zwar nur Fussball aber wer weiss was geschieht wenn die Serbischen Hooligans kommen die haben ja einige Riesige Fan Gemeinschaft, was werden die tun , wie wir ja alle wissen kann so ein Match sehr schlecht ausgehen und vielleicht der Anfang von der Unabhängigkeit sein .
Cuti Crno Gorka :toothy10:
Bosna u Srcu , Sandzak u Dusi .
Cuti Crno Gorka :toothy10:
Bosna u Srcu , Sandzak u Dusi .
E pa hajde reci odakle si ti? Tacno, iz Crne Gore.
muss ich dich dran erinnern was vor kurzem in bosnien los war? halt dich lieber zurück mit deinen hängengebliebenen aussagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen