Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar (Sandzak) - Cervena Zvezda (Srbija)

Sandzacke Picke ce nama popusiti kurca, nego sta..?????

Zvjezda je ovako i onako 25 puta jaca nego taj sandzacki klub a nisam ni cuo nesto posebno za navijace tog kluba. Tako il tako je Zvezda u svim kategorijama jaca...

A nije ovo Sandzak vs. Srbija, nego Srbija vs. Srbija, Sandzak nije nista drugo nego SRBIJA.

Kako kazu SAndze u video

Jebemo vam Mater Cetnicku Mater Cetnicku

finde das wirklich zu Radikal für ein Spiel es sollte doch Sportlich sein und nicht irgendwie Politisch .

Sandzacke Picke ce nama popusiti kurca, nego sta..?????

Zvjezda je ovako i onako 25 puta jaca nego taj sandzacki klub a nisam ni cuo nesto posebno za navijace tog kluba. Tako il tako je Zvezda u svim kategorijama jaca...

A nije ovo Sandzak vs. Srbija, nego Srbija vs. Srbija, Sandzak nije nista drugo nego SRBIJA.
hahahahha du opfer:icon_smile::birdman:
zvezda war auch 25 mal besser als sevojno voriges jahr und dort haben sie verloren du opfermann,:cool:

Delije=Cigani:hotsun:

Kako kazu SAndze u video

Jebemo vam Mater Cetnicku Mater Cetnicku

finde das wirklich zu Radikal für ein Spiel es sollte doch Sportlich sein und nicht irgendwie Politisch .

Scheiß drauf, merk dir den Satz und wir sprechen uns morgen Abend nochmal. Ich kann die Stärke der Torcida relativ gut einschätzen und ich denke die sollten sich lieber bedeckt halten, wenn die Delije kommen, mann weiß gaz genau, dass die kein Problem haben Leute im Stadion zu.....wenn die denen krumm kommen....

Scheiß drauf, merk dir den Satz und wir sprechen uns morgen Abend nochmal. Ich kann die Stärke der Torcida relativ gut einschätzen und ich denke die sollten sich lieber bedeckt halten, wenn die Delije kommen, mann weiß gaz genau, dass die kein Problem haben Leute im Stadion zu.....wenn die denen krumm kommen....

Nije Torcida Glupane nego cio Sandzak nisi cito sta je Eagle piso ni skole nece da radu.

Zurück
Oben