Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nowitksi hat so was wie in Belgrad lange nicht mehr gesehen.

J

jugo-jebe-dugo

Guest
:tu:

Nowitzki sagte über Beograd :

Ich kann es nicht glauben was hier abgeht- sagt Nowitki zum ( Glac ). Das ist unglaublich. Man hat mir mehrmals von dem guten Nachtleben in Belgrad erzählt doch so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Belgrad ist eine wunderschöne Stadt und die schönheit eurer Frauen möchte ich nicht komentieren!

Nowitki und sein Vater verlassen übrigens die Disco als letze in den frühen Morgenstunden.

Nowitzki hat jetzt auch gesehen wo es eine der schönsten Frauen der Welt anzutreffen gibt.

MfG

ps: I LOVE BG

Hej, selbst ich als "Hrvatski Sin" sage voller Überzeugung und aus tiefstem herzen das Beograd eine der Schönsten städte des ganzen Balkans ist!!!

Über die Frauen will ich garnix sagen...meine Frau könnts lesen :wink:

Ich Fahr übrigends nächsten monat wieder hin! Meinen Onkel besuchen...freu mich jetzt schon total darauf!!! Wird bestimm wieder voll geil!!!

Gugica schrieb:
Hej, selbst ich als "Hrvatski Sin" sage voller Überzeugung und aus tiefstem herzen das Beograd eine der Schönsten städte des ganzen Balkans ist!!!

Über die Frauen will ich garnix sagen...meine Frau könnts lesen :wink:

Ich Fahr übrigends nächsten monat wieder hin! Meinen Onkel besuchen...freu mich jetzt schon total darauf!!! Wird bestimm wieder voll geil!!!

pa de si bre. blago tebi,ides za BG. :(

SERBE schrieb:
pa de si bre. blago tebi,ides za BG. :(

Cao...kako si? Pa vidis...reko sam da cu dolazit cesce ovamo....aber nach BG fahr ich garantiert...wird soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

SERBE schrieb:
Viecht nächstes jahr zusammen.^^

Na das wär bestimmt cool!!!
Meine Holde hat gestern übrigends gelesen das du und ich nen "Balkan-Männer-Abend" in Heilbronn machen wollen...naja, begeistert war sie nicht gerade...und ein neues Nudelholz braucht sie jetzt auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gugica schrieb:
SERBE schrieb:
Viecht nächstes jahr zusammen.^^

Na das wär bestimmt cool!!!
Meine Holde hat gestern übrigends gelesen das du und ich nen "Balkan-Männer-Abend" in Heilbronn machen wollen...naja, begeistert war sie nicht gerade...und ein neues Nudelholz braucht sie jetzt auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ihr könnt mich ja als kontrolle mitnehmen. da kann ich dem serben mal so richtig in die ei** schlagen :P 8)

Und zum Thema: Also ich glaub's erst wenn ich es aus seinem Munde höre, Zeitungen können viel schreiben.

Nowitzkis Aussagen sind eine sehr gute Werbung für Beograd.Es bleibt zu hoffen, daß die vielen Vorurteile, die immer noch bei sehr vielen Leuten in den Köpfen stecken weiter abgelegt werden.
Hoffentlich fliegen bald mal Billigflieger wie Easyjet oder Ryanair nach Beograd.Vielleicht kommen dann doch vermehrt Touristen, die sich dann selbst davon überzeugen können, daß Beograd die absolute Balkanmetropole ist.Habe den Eindruck, daß in diesem Jahr schon wieder mehr Touristen dort waren, als ich zuletzt im Juni unten war.
Die notorischen Schlechtredner waren noch nie in Beograd, und sind allesamt beeinflusst vom Bildzeitungsgeschreibe, und denken, daß dort an jeder Ecke Scharfschützen lauern.

yellena schrieb:
ihr könnt mich ja als kontrolle mitnehmen. da kann ich dem serben mal so richtig in die ei** schlagen :P 8)

Und zum Thema: Also ich glaub's erst wenn ich es aus seinem Munde höre, Zeitungen können viel schreiben.

Di si yelce :D
Na das nenn ich nen schlechten vorschlag das du die aufpasserin spielst!!!
Versaut nur die stimmung!!! Höchstens du passt auf das wir uns nicht verlaufen :lol:

@ Baltimora: Stimmt...die die schlecht reden über BG waren entweder noch nie dort oder sind einfach eifersüchtig auf so ne schöne stadt ( man...ich kann nicht aufhören sie zu loben!!! )
Und was Nowitzki gemacht hat, wird hoffentlich viel gewirkt haben!!! Wär echt verdammt schade für BG wenn sich nicht mehr leute dafür begeistern würde!!!

Zurück
Oben