Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NRW - Mönchengladbach -Kroaten Serben Bosnier Montenegriner

ma90rko

Frischling
Jo was geht. Also ich wohn in Mönchengladbach, ich bin Kroate und würd gern korrekte Kroaten, Serben, Bosnier oder Montergriner kennenlernen die auch in MG wohnen. Es gibt hier zwar viele Albaner aber die reden ja nich serbisch-kroatisch deshalb will ich mit Ex-Jugoslawen abhängen die nix gegen Nachbarnationalitäten haben ihr wisst schon was ich meine. Also wenn hier jemand in MG wohnt addet mich: ICQ: 160621638, Gladbach-Umgebung geht auch kla

Taulant schrieb:
:lol:

Suchst du Freunde?

hahahaha nein man ich such korrekte leute und nich diese deutsche opfa man. Ey und du schwuchtel mit deinem anonymen gay treff kanns schön hingehn junge aber behalts für dich du missgeburt. Ja man kla gibts Serben die kroaten nich mögen oda umgekehrt und so... aber es gibt auch welche die kein bock mehr auf streit haben... Dje razlika... Srbija, Montenegro, Hrvastka, Bosna sve je to isti kurac ;)

marko?

marko pusti ti ove budale..
ali moram ti reci da si na pogresno mjesto dosao da bi nasao "korrekte freunde"..

du scheinst ein vernüftiger zu sein.. :wink:

Nein du bist genau richtig hier...
Schau mal nach Dejan und Taulant das sind die besten Freunde die man sich wünschen kann :roll:

hahaha dann rat mal junge nix rütli schule gymnasium alta! und ausserdem es gibt korrekte deutsche aber die meisten sind einfach opfer man, wenn du das nich siehs bisse selber einer.

kleine info: ich bin kroate wurde aber in bosnien geboren, banja luka. wurde von serben abgetrieben und jezz halt in deutschland wegen denen. aber ich kann nicht ein ganzes volk dafür hassen. ich kann vllt die damalige regierung hassen aber nich serben an sich. is halt meine meinung.

ma90rko schrieb:
hahaha dann rat mal junge nix rütli schule gymnasium alta! und ausserdem es gibt korrekte deutsche aber die meisten sind einfach opfer man, wenn du das nich siehs bisse selber einer.

kleine info: ich bin kroate wurde aber in bosnien geboren, banja luka. wurde von serben abgetrieben und jezz halt in deutschland wegen denen. aber ich kann nicht ein ganzes volk dafür hassen. ich kann vllt die damalige regierung hassen aber nich serben an sich. is halt meine meinung.

Doch werd ein Ustascha Faschist :lol:

Zurück
Oben