Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NRW - Mönchengladbach -Kroaten Serben Bosnier Montenegriner

ma90rko schrieb:
kla alter markt aber römerbrunnen weiss nix man und schillerfighter nur was von gehört und so...

ey was sei froh dass du in deutschland leben darfs ich bin froh man aber die meisten deutschen sind halt so...

Shiptar du labberst bissl viel man mach mal klappe zu und so geht ne

"Slovenci, vi ste glupi. Dok vi radite, mi vam jebemo žene. BOSANCI".
- "Bosanci, samo vi to radite. Naše žene imaju sifilis!"

- Dobro imamo mi kondome

du bist kein fake :D

willkommen im forum gladbacher......wer die schiller kennt ist real und aus gladbach :!:

wenn dich jemand hier blöd kommt sag mich bescheid ich bums ihn bis zum provider und zurück :P

ma90rko schrieb:
hahaha dann rat mal junge nix rütli schule gymnasium alta! und ausserdem es gibt korrekte deutsche aber die meisten sind einfach opfer man, wenn du das nich siehs bisse selber einer.

kleine info: ich bin kroate wurde aber in bosnien geboren, banja luka. wurde von serben abgetrieben und jezz halt in deutschland wegen denen. aber ich kann nicht ein ganzes volk dafür hassen. ich kann vllt die damalige regierung hassen aber nich serben an sich. is halt meine meinung.

Wenn Du Bosnier kennenlernen willst, dann musst Du auch deren Sprache erwähnen ! Du weißt doch, serbisch, kroatisch, bosnisch!

Und Du wurdest abgetrieben??? aus Bosnien???

SSSSrbijo schrieb:
ma90rko schrieb:
hahaha dann rat mal junge nix rütli schule gymnasium alta! und ausserdem es gibt korrekte deutsche aber die meisten sind einfach opfer man, wenn du das nich siehs bisse selber einer.

kleine info: ich bin kroate wurde aber in bosnien geboren, banja luka. wurde von serben abgetrieben und jezz halt in deutschland wegen denen. aber ich kann nicht ein ganzes volk dafür hassen. ich kann vllt die damalige regierung hassen aber nich serben an sich. is halt meine meinung.

Wenn Du Bosnier kennenlernen willst, dann musst Du auch deren Sprache erwähnen ! Du weißt doch, serbisch, kroatisch, bosnisch!

stern_ich-habe-abgetrieben.jpg

Samoti schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
ma90rko schrieb:

stern_ich-habe-abgetrieben.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
ma90rko schrieb:
Shiptar du labberst bissl viel man mach mal klappe zu und so geht ne
Wieso, im Gegensatz zu dir kann ich ja Deutsch, also warum soll ich's nicht benutzen? :P

Verwarnungsthreads kannst du auch löschen. Prima Leistung. Schiptar. Wegen dir werden andere bestraft. Dass du dich nicht mal schämst....

Wie sagte ein Geschichtslehrer mal zu meinem türkischen Kollegen:

'Jeder Schäferhund ist besser erzogen als du'

Dass passt auch zu dir.

Zurück
Oben