G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
Ich habe meiner xxxxx xxxxx aufs xxxxxx xxxxxxx weil sie mir ständig auf die Nerven gegangen ist, von wegen ich wäre ein Schmarotzer und Simulant, Drecksköter, dummes Stück und so weiter. Und ihre Tochter macht noch mit und tanzt mir immer auf der Nase rum, von wegen weil ich nicht von hier wäre, hätte ich keine Rechte und wäre dumm und so weiter. Nach fast 3 Jahren Demütigung hat es mir dann gereicht. Ich saß draußen auf der Bank und sie kam um die Ecke und wollte mir an die Kehle und mich würgen nachdem ihre Tochter wieder gestichelt hat dass sie ihre Mutter holt und sie mir aufs Maul haut. Danach haben die die Bullen geholt und mich schön fett angezeigt. Das wollten die wahrscheinlich extra schön provozieren damit sie meine Existenz hier aus Sozialneid zerstören können. Das ist total schlimm mit denen. Die Eltern haben seit zehn Jahren keine Arbeit, wohnen mit ihren beiden Kindern die die Sonderschule besuchen in einem viel zu kleinen Drecksloch und kloppen sich jeden Tag in die Fresse sodass man hier drüben Angst bekommt. Die Tochter hat leider ne asoziale Freundin die ihre Oma für 20€ geschlagen hat und die Kleine von nebenan hat sich das dann auch so angenommen und behandelt seitdem ihre Mutter genauso. Die Erziehung wurde ja auch vernachlässigt. Jedenfalls denkt die Tochter jetzt wenn sie dauernd ihren Willen bei ihrer Mutter durchsetzen kann dass sie damit auf diese Weise jetzt auch bei mir so anfangen kann. Einfach nur grauenhaft. Nichts im Schädel, rauchen, minderbemittelt, große Fresse, jeden dumm volllabern aber Hauptsache Handy und Geld von der Mutter erpressen oder klauen. Es nervt und zwar mächtig. Wie umgehen mit solchen "Menschen"?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: