Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ja genau, gib Darth Bane am besten deine Adresse, der zieht dann allen die Möbel gerade
Zieht in Eure Beratungen jedenfalls auch Alex Hawke hinzu!nach denm du so gewalttätig geworden bist, müssen wir hier im team besprechen, ob wir dich nicht sperren sollten.
sei in erwartung unserer entscheidung
Muss nicht seinIch habe meinerxxxxxxxxx xxxxxx xxxxxx weil sie mir ständig auf die Nerven gegangen ist, von wegen ich wäre ein Schmarotzer und Simulant, Drecksköter, dummes Stück und so weiter...
Ich finde das tatsächlich nicht sooo schlimm,Vieles ist lustig, diese Geschichte leider nicht. Vor allem weil so beginnt
Muss nicht sein
Chill mal, das ist Spaß was er macht,glen, gewalt gegen frauen ist absolut net lustig
muss in so einer geschichte auch net sein,
ich habe mir erlaubt veränderungen vor zu nehmen.
lasst bitte so einen scheiss....
danke
sine, der erste, der euch darauf hingewiesen hat, dass es rakija ist war ichChill mal, das ist Spaß was er macht,
das ist doch nicht Ernst.. Meine Güte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen