Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Typ von nebenan belästigt und bedroht mich

G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin hier vor 3 Jahren eingezogen und werde seitdem von so einem Rowdy aus dem Nachbarhaus belästigt. Der hat mir am Tag meines Einzugs gesagt dass ich gleich wieder fortziehen kann. Ständige Beschimpfungen und Drohungen sind an der Tagesordnung. Der Typ versucht mir ständig Angst zu machen indem er versucht mich mit dem Auto umzufahren. Jedes Mal muss ich zur Seite springen damit mir nichts passiert wenn der aus der Parklücke geschossen kommt oder mich unterwegs sieht wenn ich zu Fuß bin. Mittlerweile ist das schon das 3. Mal passiert. Letztens kam er mir mit einem schweren LKW entgegen als ich mal wieder spazieren war und hat absichtlich auf mich zugesteuert um mich umzufahren. Er hat mich auch schon genötigt anzuhalten ist ausgestiegen und hat gegen meine Seitenscheibe gedroschen sodass diese beinahe kaputt gegangen ist. Er hat mir mittlerweile gedroht, dass er mich umbringt und vergraben wird. Mich belastet das jedenfalls alles seelisch sehr ich bin mittlerweile schwer krank geworden durch diese Belastung und muss an diese Vorfälle Tag und Nacht denken was mir Schlafstörungen und Angst bereitet.
 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Meinst du das ernst? Bist du M oder W?

Geh zur Polizei, oder sag dein engsten freunden und bekannten bescheid vielleicht helfen sie dir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Ich bin männlich und Freunde habe ich leider keine mehr. Die haben mir den Rücken gekehrt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Geht leider nicht ich muss auch mal raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
unterwerf dich deinem nachbarn
biete ihm an:
auto waschen
einkaufen
putzen
kochen
wäsche waschen
u
s
w

er wird dich lieben
 

Paprika

Keyboard Turner
Ich denke jetzt reichts. ich komme nächste Woche vorbei. Ich werd mir frei nehmen. Der wird sich wünschen niemals geboren worden zu sein.
 
Oben