kennst du rambo "dann hast du einen krieg, den du nie begreifen wirst"?Kennst du den Film, "Machst du Faxen brech ich dir die Haxen"?
kennst du rambo "dann hast du einen krieg, den du nie begreifen wirst"?Kennst du den Film, "Machst du Faxen brech ich dir die Haxen"?
Da war ich Stuntdouble malaka.kennst du rambo "dann hast du einen krieg, den du nie begreifen wirst"?
Poste mal ein Foto von dir hier im Forum. Vielleicht ist das schon die Erklärung für deine Lügenstories. Und jetzt troll dich wieder in den Kohlenkeller. Vielleicht kannst du dich ja dort mit oliver austauschen. Ihr habt scheinbar das selbs Problem: Realitätsverlust.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin hier vor 3 Jahren eingezogen und werde seitdem von so einem Rowdy aus dem Nachbarhaus belästigt. Der hat mir am Tag meines Einzugs gesagt dass ich gleich wieder fortziehen kann. Ständige Beschimpfungen und Drohungen sind an der Tagesordnung. Der Typ versucht mir ständig Angst zu machen indem er versucht mich mit dem Auto umzufahren. Jedes Mal muss ich zur Seite springen damit mir nichts passiert wenn der aus der Parklücke geschossen kommt oder mich unterwegs sieht wenn ich zu Fuß bin. Mittlerweile ist das schon das 3. Mal passiert. Letztens kam er mir mit einem schweren LKW entgegen als ich mal wieder spazieren war und hat absichtlich auf mich zugesteuert um mich umzufahren. Er hat mich auch schon genötigt anzuhalten ist ausgestiegen und hat gegen meine Seitenscheibe gedroschen sodass diese beinahe kaputt gegangen ist. Er hat mir mittlerweile gedroht, dass er mich umbringt und vergraben wird. Mich belastet das jedenfalls alles seelisch sehr ich bin mittlerweile schwer krank geworden durch diese Belastung und muss an diese Vorfälle Tag und Nacht denken was mir Schlafstörungen und Angst bereitet.
Sei doch lieber froh das dir so ne scheisse nicht passiert. Ich kenn Storys von Leuten die klingen auch viel zu krass, sind aber leider wahr.Poste mal ein Foto von dir hier im Forum. Vielleicht ist das schon die Erklärung für deine Lügenstories. Und jetzt troll dich wieder in den Kohlenkeller. Vielleicht kannst du dich ja dort mit oliver austauschen. Ihr habt scheinbar das selbs Problem: Realitätsverlust.
Wieso sollte ich? Poste du doch ein Foto. Niemand zwingt dich mir zu glauben und ein Foto von mir macht meine angebliche "Lügenstory" ja auch nicht wahr. Welchen Sinn hat es also? Es heißt übrigens Storys jaja auf schlau machen und versagen.Poste mal ein Foto von dir hier im Forum. Vielleicht ist das schon die Erklärung für deine Lügenstories. Und jetzt troll dich wieder in den Kohlenkeller. Vielleicht kannst du dich ja dort mit oliver austauschen. Ihr habt scheinbar das selbs Problem: Realitätsverlust.
Sei doch lieber froh das dir so ne scheisse nicht passiert. Ich kenn Storys von Leuten die klingen auch viel zu krass, sind aber leider wahr.
Es gibt Leute, die aus welchen Gründen auch immer, es auf einen abgesehen haben. Als ich noch jung war und zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir einen Nachbarn der uns terrorisiert hat. Er war ein Nazi und Rassist. Und die Sachen die er gerissen hat waren einfach nur krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen