Caesarion
Defiance
Ich glaube er macht nur spaß... So dumm kann ja wohl kein BF-User sein.
mhm..
Ich glaube er macht nur spaß... So dumm kann ja wohl kein BF-User sein.
Warum musst du ihm verraten das ich spass mache :/
Überall werden Insel verkauft. Was ist besonderes daran, dass es auch in Griechenland geschieht?
Haben die deutschen Medien wiedermal nen Lückenfüller gefunden...
Das Traurige daran ist, dass der Artikelschreibe ein Grieche ist.
Ausverkauf: Griechenland verscherbelt im Netz seine Trauminseln - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Finde ich gut, dass so unbewohnte und verlassene Flesinseln von Investoren gekauft werden. Wie es aussieht wollen die dann auch auf den Inseln investieren, why not.
Wie im Text erwähnt ist, sind die Inseln an der Grenze und die Inseln, die für das Militär sind nicht zum Verkauf erlaubt. Auf den anderen Inseln kann man ruhig investieren, das ist gut für die Wirtschaft
Kollege wir haben jetzt 23:24, das dein Gehirn eingeschlafen ist, ist an sich kein Problem aber bitte mach uns den Gefallen und leg dich auch ins Bett und hör auf Bullshit zu lallen! Fremdschämen ist angesagt!
Ich muss ihm leider zustimmen. In Israel ist es genauso gelaufen. Land wurde von Privatpersonen gekauft in einem großen Ausmaß und dann wurde der Staat ausgerufen.
Sry für die Einzelposts.
Ich bin lieber bettelarm als einen Quadratmeter meines Landes zu verkaufen.
Eben und erst Recht wenn man von der Eu gezwungen wird.
Ich würd denen mein Mittelfinger zeigen und gut ist.
Soll Griechenland doch arm sein, hauptsache sie halten sich. Früher oder Später ziehen die anderen Staaten nach mit ihrer Pleitekarriere und dann sind wir fein raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen