Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur billig war gestern-Kroatien wandelt sich

30 Euro?
Wow.

Wenn ich mit meiner Familie Essen war gingen mehr als 400 Euro drauf.
Wir sind zu acht und wir waren in Italien im Urlaub.

Halt..............Ich war in Griechenland Italien dort wars auch sehr teuer :) wir haben letztes jahr fürs essen im restaurant für 2 wochen 400 euro verballet geht eigentlich ja stimmt....Trotzdem....Billig ists aber die Preise steigen dort auch. Und ich weiss ich erlebe es jedes Jahr. wenn ich da bin. Naja eine Dose cola fanta sprite oder bier kostet 1000 -1200 leke sind 80cent-1 Euro ;) da sieht man schon hier ind eutschland ist nicht so.aber da ists anders.. so resaturant ist aber was anderes :D da geht schin viele geld weg...............
Die Zigaretten sind aber das muss ich sagen günstig.....
Dieses mit dem teuer meine ich so weil es gibt welche die sich nicht immer guten urlaub und gutes essen leisten können.
wir machens immer aber dieses mal probieren wirs mal aus 1 woche selbst was mitnehmen 1 woche retaurant ;)
Und stimmt Albanien ist im Vergleich zu anderen günstig. Aber nicht immer ;)

Wo warste denn in Italien?
:D

Halt..............Ich war in Griechenland Italien dort wars auch sehr teuer :) wir haben letztes jahr fürs essen im restaurant für 2 wochen 400 euro verballet geht eigentlich ja stimmt....Trotzdem....Billig ists aber die Preise steigen dort auch. Und ich weiss ich erlebe es jedes Jahr. wenn ich da bin. Naja eine Dose cola fanta sprite oder bier kostet 1000 -1200 leke sind 80cent-1 Euro ;) da sieht man schon hier ind eutschland ist nicht so.aber da ists anders.. so resaturant ist aber was anderes :D da geht schin viele geld weg...............
Die Zigaretten sind aber das muss ich sagen günstig.....
Dieses mit dem teuer meine ich so weil es gibt welche die sich nicht immer guten urlaub und gutes essen leisten können.
wir machens immer aber dieses mal probieren wirs mal aus 1 woche selbst was mitnehmen 1 woche retaurant ;)
Und stimmt Albanien ist im Vergleich zu anderen günstig. Aber nicht immer ;)

Wo warste denn in Italien?

In Pescara. :love5::love5:

Ja, wahrscheinlich meinst du eher, dass es von Jahr zu Jahr teuerer wird.
Aber im Vergleich zu anderen ist es mit Sicherheit billig.
Pescara ist im Vergleich zu manch anderen Orten auf der Welt mit Sicherheit auch billig.

In Pescara. :love5::love5:

Ja, wahrscheinlich meinst du eher, dass es von Jahr zu Jahr teuerer wird.
Aber im Vergleich zu anderen ist es mit Sicherheit billig.
Pescara ist im Vergleich zu manch anderen Orten auf der Welt mit Sicherheit auch billig.

Schöne Stadt war da auch schon :D

Kenne paar Italiener von da......:D

Aber das Meer ists dort gut?

Ich war Ancona/Bari...naja war nicht zum urlaub geplant aber wir blieben paar tage

Kommt drauf an wie der Kontostand bei den jenigen ist .............

besser man macht urlaub auf sunny beach oder golden beach in BG, dort is alles schön billig und sauber, und EU =)

Schöne Stadt war da auch schon :D

Kenne paar Italiener von da......:D

Aber das Meer ists dort gut?

Ich war Ancona/Bari...naja war nicht zum urlaub geplant aber wir blieben paar tage

Kommt drauf an wie der Kontostand bei den jenigen ist .............
Ja, da laufen dir öfter mal Albaner entgegen.
Einer ist in so 'nem Café Kellner. Der sah richtig gut aus!! ^^
In Bari war ich auch schon.

geht nach kro :)

FnF_Kroatien_Croatia053Bol.jpg

Bol1.jpg

Kornati.jpg

nationalpark-kornati_02.jpg

krka-vandfaldene.jpg

baska-voda2-b.jpg

kroatien hateines der saubersten gewässer der welt

Hvar (Dalmatien) gilt als eine der schönsten Inseln der Welt. Das Meer um diese Insel wird regelmäßig mit der "Blauen Flagge" für reinstes und sauberstes Wasser ausgezeichnet. Hvar´s würzige Kräuterluft - vor allem Lavendel - die toskanisch anmutenden Dörfer und Städtchen, das milde Klima und die herzliche Gastfreundschaft sind über die Grenzen Kroatiens hinaus bekannt.

Ja, da laufen dir öfter mal Albaner entgegen.
Einer ist in so 'nem Café Kellner. Der sah richtig gut aus!! ^^
In Bari war ich auch schon.

jajaja...albaner sind da viele aber die taxifahrer in italien und griechenland ey voll die abzocker

habe da eine entfernte cousine irgendwo da kenne die aber nicht xD

Zurück
Oben