Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

NUR FÜR METKOVIC(HEIMATMUSIK)

Knutholhand schrieb:
Vor allem wenn er CUTI CUTI UJO UBIT CU TE JA singt. Dann kommt richtig die gute Stimmung auf. Klar. Seid ihr Serben eigentlich immer besoffen. Ist nicht mal 15 Uhr.

Baja hat auch "normale" Lieder. Ich glaub der hat sogar mehr normale als patriotische!

Najed schrieb:
Knutholhand schrieb:
Vor allem wenn er CUTI CUTI UJO UBIT CU TE JA singt. Dann kommt richtig die gute Stimmung auf. Klar. Seid ihr Serben eigentlich immer besoffen. Ist nicht mal 15 Uhr.

Baja hat auch "normale" Lieder. Ich glaub der hat sogar mehr normale als patriotische!
Thompson hat nur schöne Lieder. In keinem Lied singt er über die Ermordung von Serben. Aber das unterscheidet uns von euch.

Knutholhand schrieb:
Thompson hat nur schöne Lieder. In keinem Lied singt er über die Ermordung von Serben. Aber das unterscheidet uns von euch.

Ich kenne keine Lieder vom Ekel-Thompson.
Aber Baja hat nie über die Ermordung von Kroaten gesungen.

Najed schrieb:
Knutholhand schrieb:

Ich kenne keine Lieder vom Ekel-Thompson.
Aber Baja hat nie über die Ermordung von Kroaten gesungen.
Welches Lied habe ich eben zitiert. Willst du mich jetzt verarschen oder willst du von mir Nettigkeiten hören???
Wenn du beleidigt werden willst, dann sag das gleich und komm mir nicht auf so eine selten dämliche Tour. Welches Lied habe ich wohl gerade zitiert??? Häääää???

Gjakova schrieb:
haha richtige musik denkst du ich höre no angles oder so nen shit man

Ja, das tu ich! :mrgreen:

Gjakova schrieb:
erstens ist eure grusssige sprache nicht für musik geeinget und ich zeig die gute musik und das ist albanische musik also sei ruhig du cetnik und geh die rassiern und duschen

Ein gut gemeinter Tipp unter Freunden:
Bevor du andere beleidigst, solltest du lieber vorher richtig Deutsch lernen. :roll: Glaub mir, so blamierst du dich dann nicht mehr!

@Kroaten:
Ihr Spitzbuben könnt doch ruhig zugeben, dass ihr auf unsere Musik steht. Kommt mir jetzt nicht mit eurem "Bečni dečaki hor!" :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
@Kroaten:
Ihr Spitzbuben könnt doch ruhig zugeben, dass ihr auf unsere Musik steht. Kommt mir jetzt nicht mit eurem "Bečni dečaki hor!" :mrgreen:
Kenne aber wirklich kein einziges albanisches Lied. Ist das auch so ein Geheule???

:mrgreen:

Knutholhand schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
@Kroaten:
Kenne aber wirklich kein einziges albanisches Lied. Ist das auch so ein Geheule???

:mrgreen:

Je nach dem was du hörst. Die Albaner haben sogar Rock, Russen Techno...halt alles.

Aber mit unserer meinte die die serbische Musik. Merke ich immer wenn ich durch Kroatien fahre und mir die kroatischen Radiosender anhöre. In euren Discoteken sind nur noch serbische/bosnische Sänger am Singen. :roll:

Knutholhand schrieb:
Welches Lied habe ich eben zitiert. Willst du mich jetzt verarschen oder willst du von mir Nettigkeiten hören???
Wenn du beleidigt werden willst, dann sag das gleich und komm mir nicht auf so eine selten dämliche Tour. Welches Lied habe ich wohl gerade zitiert??? Häääää???

Er singt cuti cuti ujko!
Ujko -> Ustasa -> Die gewalttätigen Leute die die Serben aus Kroatien haben wollen.

Ihr Kroaten sagt doch selbst das man Ustasa nicht mit Kroaten gleichstellen darf.

Ja was jetzt! :mrgreen:

Zurück
Oben