B
Bendzavid
Guest
Sagt ihr das bei euch auch noch?
Bei uns im Dorf sagen die auch noch "praz" zu Lauch, obwohls ja presh heißt.![]()
ja also ich hab niemanden bisher, auch nicht in der stadt, gehört wie er presh sagt.
Bei uns im Dorf sagen die auch noch "praz" zu Lauch, obwohls ja presh heißt.![]()
ja also ich hab niemanden bisher, auch nicht in der stadt, gehört wie er presh sagt.
Sagen ja auch nur die hochalbanischsprechenden Beamtenalbaner aus Albanien, so wie auch zu Milch "qumesht" oder zu Kindern "kalamaj"
:
Ich poste ein bissl Tironshe gleich
Sagen ja auch nur die hochalbanischsprechenden Beamtenalbaner aus Albanien, so wie auch zu Milch "qumesht" oder zu Kindern "kalamaj"
:
Ich poste ein bissl Tironshe gleich
kalamaj? haha![]()
arbenaj? haha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen