Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur in türkischer Sprache

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe türkische User aus dem BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen

Ich bitte jeden weiteren rassistischen Vorfall gegen Türken (egal wie plump und dämlich!) beim Antidiskriminierungsnetzwerk des Türkischen Bundes (www.adnb.de) zu melden!

Die Kollegen von ADNB sind informiert und werden, wenn möglich, sogar rechtlich gegen die Türkenhetze vorgehen! Die Namen unserer türkischen Forums-User habe ich dem Netzwerk schon mitgeteilt und Beispiele der Türkenhetze und die unterlassende Hilfeleistung einiger Moderateren per Screenshot an adnb@tbb-berlin.de zugeschickt. Sie waren schockiert und höchst alarmiert!

Wir sind nicht alleine!
Wir können etwas gegen die Türkenhetze tun!

Ehrlich jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

old school

https://www.youtube.com/watch?v=DcgPCU10Bek

Hallo liebe türkische User aus dem BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen

Ich bitte jeden weiteren rassistischen Vorfall gegen Türken (egal wie plump und dämlich!) beim Antidiskriminierungsnetzwerk des Türkischen Bundes (www.adnb.de) zu melden!

Die Kollegen von ADNB sind informiert und werden, wenn möglich, sogar rechtlich gegen die Türkenhetze vorgehen! Die Namen unserer türkischen Forums-User habe ich dem Netzwerk schon mitgeteilt und Beispiele der Türkenhetze und die unterlassende Hilfeleistung einiger Moderateren per Screenshot an adnb@tbb-berlin.de zugeschickt. Sie waren schockiert und höchst alarmiert!

Wir sind nicht alleine!
Wir können etwas gegen die Türkenhetze tun!

:haha::haha::haha:peinlich peinlich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Okuması zor ya :)

- - - Aktualisiert - - -

hoşgeldin Toruko :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben