Aktuelles

NWO gegen Putin ????

Dr.Vukadin

Balkaner
Internet Gemeinde???

Rechter Sektor: Im Westen der Ukraine Helden, im Osten Faschisten | ZEIT ONLINE

Balkanesen!!!!!!

Wehrt euch gegen Mainstrem Propaganda !!!!




Nazis in der Regierung !!!!!!



Lasst ein mal ab von eurem Streitigkeiten wer der Held von Balkan sei...!!!


Verteidigt die freie Welt von Lügen !!!

- - - Aktualisiert - - -

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/ukrain-faschisten-von-nato-ausgebildet.html
 
Zuletzt bearbeitet:

El Mero Mero

Gesperrt
Internet Gemeinde???

Rechter Sektor: Im Westen der Ukraine Helden, im Osten Faschisten | ZEIT ONLINE

Balkanesen!!!!!!

Wehrt euch gegen Mainstrem Propaganda !!!!




Nazis in der Regierung !!!!!!



Lasst ein mal ab von eurem Streitigkeiten wer der Held von Balkan sei...!!!


Verteidigt die freie Welt von Lügen !!!

- - - Aktualisiert - - -

Alles Schall und Rauch: Ukrain-Faschisten von NATO ausgebildet!

Eigentlich klar das die NWO gegen Putin ist, er hat die Ölreserven des Landes wieder Verstaatlicht, was unter Jelzin Privatisiert wurde zum Vorteil der US Ölmultis, die Westmachte sind gegen Putin weil er sie nicht an den Ölreserven des Landes ranlässt. Sollte klar sein.
 

papodidi

Geek
Wo Argumente fehlen, muss eben Photoshop herhalten. Meint ihr, dass die gestellten Fotos von Putin irgend jemand außerhalb Russlands beeindrucken!?!?
 
Oben