Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

O.Y.K- die haertest Schule in Griechenland

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
E

economicos

Guest
Wer dort "ueberlebt" hat es geschafft und es werden viele Tueren in Griechenland geeoffnet. Durchschnittlich schaffen es von 100 Leuten 3-8, sagte mir ein Offizier aus Ablona (Groesste Millitaerstandort auf dem Balkan). Underwater Demolition Command - Wikipedia, the free encyclopedia

Das sind die Videos, die gezeigt werden, leider nicht die, wo die Soldaten geschlagen und geqauelt werden.

oyk - YouTube

Ο.Υ.Κ. - YouTube

O.Y.K

Ein Cousine von mir hat es auch versucht und hat nach 2 Monaten aufgehoert. Als er immer nach Hause kam, waren seine Klamotten immer blutig. Viele hatten dort Depressionen und wollten ein besten aus dem Fenster springen, sagte er mir. Wer zum Beispiel einen 30 Kilometerlauf nicht schafft, wird sofort rausgeschmissen. In der ersten Woche hat man hoechstens 8 Stunden Schlaf. Es gibt noch viele Geschichten, die ich euch erzaehlen kann.

Ein Cousine von mir hat es auch versucht und hat nach 2 Monaten aufgehoert. Als er immer nach Hause kam, waren seine Klamotten immer blutig. Viele hatten dort Depressionen und wollten ein besten aus dem Fenster springen, sagte er mir. Wer zum Beispiel einen 30 Kilometerlauf nicht schafft, wird sofort rausgeschmissen. In der ersten Woche hat man hoechstens 8 Stunden Schlaf. Es gibt noch viele Geschichten, die ich euch erzaehlen kann.

Intressant...

Schläge gegen Soldaten? Sowas gibt es nichtmal bei unsere Armee

Intressant...

Schläge gegen Soldaten? Sowas gibt es nichtmal bei unsere Armee
Kein Pruegel direkt, sonder Quelerei, so dass du blutest. Zum Beispiel bei den Liegstuetze, dort wirst du zum Boden gedrueckt, wenn du nach laesst, so dass dann blutest.

Wer dahin geht, muss mit sowas rechnen.

Zurück
Oben