E
economicos
Guest
Das ja, aber teilweise ist es unmenschlich, was ich so gehoert habe.Spezialeinheiten haben immer eine harte Ausbildung.
Das ja, aber teilweise ist es unmenschlich, was ich so gehoert habe.Spezialeinheiten haben immer eine harte Ausbildung.
Das ja, aber teilweise ist es unmenschlich, was ich so gehoert habe.
Ne, ne ich stimme dir vollkommen zu. Selbst mein Cousine sagt, dass es hard ist, aber noetig.Sowas ist aber nötig, denn sie müssen in Krisensituationen einen klaren Kopf behalten um richtig agieren zu können.
Solche Ausbildungen kann eben nicht jeder durchhalten, darum gibt es diese strenge Auslese. Es stimmt schon, dass nur 2 bis 3 Prozent der Anwärter überhaupt die "Teufelswoche" überstehen. Aber der richtige Spaß fängt erst in der Grundausbildung an.
Hippokrates
In 1996, the OYK was involved in the Imia crisis when Turkish commandos infiltrated the island. Small DYK teams infiltrated surrounding islands to observe activities, pending a political solution to the crisis and withdrawal of Turkish forces
Damals hat man auf den Amerikaner gewartet (Nato), sonst haettes gedonnert. Schei.. Nato erlaubt ja nichts, waere man kein Mitglied, haette man die in nur ein paar Minuten angegriffen und getoetet.Die besten sollten der Griechen können nicht ein paar Türken aufhalten? :
Damals hat man auf den Amerikaner gewartet (Nato), sonst haettes gedonnert. Schei.. Nato erlaubt ja nichts, waere man kein Mitglied, haette man die in nur ein paar Minuten angegriffen und getoetet.
Man wie laecherlich sich die Tuerken mit den Felsinseln gemacht haben.
Damals hat man auf den Amerikaner gewartet (Nato), sonst haettes gedonnert. Schei.. Nato erlaubt ja nichts, waere man kein Mitglied, haette man die in nur ein paar Minuten angegriffen und getoetet.
Man wie laecherlich sich die Tuerken mit den Felsinseln gemacht haben.
Joa sicher.
Wenn man keine Ahnung, hält man die Backen still. In der Imia-Krise warst du wahrscheinlich nicht mal geboren, also schön weiter den Spinat aufessen. ;-)
Hippokrates
Immer die Schuld auf die anderen schieben. Fakt : Eure Spezialeinheit hat nichts auf die Reihe gebraucht und es ist - Auch Fakt,dass eure Super-Hellenic-Army die Insel nicht verteidigen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen