Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

O.Y.K- die haertest Schule in Griechenland

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand der sich freiwillig zu einer Spezialeinheit meldet ist sich bewußt das das
kein Spaziergang ist sondern Physisch und Psychisch an die grenzen führt,
übrigens ist es interessant das der großteil Psychisch nicht besteht und Rambo Typen gar nicht erst aufgenommen werden.

Wenn ich mir zum Vergleich anguck wie hier die Bundeswehrsoldaten behandelt werden---> wie Frischlinge im Kindergarten. Da ist es auch kein Wunder, dass solche Leute im Guerillakrieg abschmieren und wenn sie es doch schaffen, dass sie mit total kaputten Verstand wieder in die Heimat zurückkehren.

Oh man :facepalm:.

Jemand der sich freiwillig zu einer Spezialeinheit meldet ist sich bewußt das das
kein Spaziergang ist sondern Physisch und Psychisch an die grenzen führt,
übrigens ist es interessant das der großteil Psychisch nicht besteht und Rambo Typen gar nicht erst aufgenommen werden.

Genau diese "Rambo-Typen" halten nicht mal den ersten Tag aus. Für solche Spezialeinheiten werden - genau wie du sagst - Menschen verlangt, die klaren Verstandes und psychisch belastbar sind.

Hippokrates

Wenn ich mir zum Vergleich anguck wie hier die Bundeswehrsoldaten behandelt werden---> wie Frischlinge im Kindergarten. Da ist es auch kein Wunder, dass solche Leute im Guerillakrieg abschmieren und wenn sie es doch schaffen, dass sie mit total kaputten Verstand wieder in die Heimat zurückkehren.

Ich kenne mich mit der Ausbildung der deutschen Bundeswehr garnicht aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass nach Afghanistan normale 0815-Soldaten hingeschickt werden.

Hippokrates

Ihr hattet keine Eier gegen uns Türken das war Alles.

Die Kardak-Krise war für euch eine desolade militärische und politische Niderlage nicht umsonst gabt ihr euren Admiral Limberis nach der türkischen Niederlage gefeuert.
:spinnt::spinnt: hahahahahh das von einem Bergtuerken, man wir sind menschlich, riskieren nicht ein Krieg, nur weil 5 Dorftuerken eine Felsinseln einnehmen wollten. Koennt froh sein, dass Nato mitgespielt hat Berturk hahaha

Im Krieg hätten die keine chance. Die deutsche armee ist zwar von der anzahl und ausrüstung eine der besten der welt, aber die ausbildung lässt echt zu wünschen übrig.

Im Krieg hätten die keine chance. Die deutsche armee ist zwar von der anzahl und ausrüstung eine der besten der welt, aber die ausbildung lässt echt zu wünschen übrig.

Es ist ein unterschied ob man Wehrpflichtige,Zeitsoldaten,Miliz oder Spezialkommandos ausbildet,außerdem habt ihr alle zu wenig ahnung um sagen zu können wie wer was ausbildet.Da man sowas nicht an die große Glocke hängt.

Es ist ein unterschied ob man Wehrpflichtige,Zeitsoldaten,Miliz oder Spezialkommandos ausbildet,außerdem habt ihr alle zu wenig ahnung um sagen zu können wie wer was ausbildet.Da man sowas nicht an die große Glocke hängt.

Ok, ich sags mal so: Ich kenne einige von der bundeswehr und hab auch oft gehört, wie sie ausgebildet werden. Die umstände sind dort sehr komfortabel, im vergleich z.B. zur russischen Armee. Im Krieg würde alles ganz neu für sie sein. Sie hätten nicht genug zu essen, wenig schlaf, müssten sehr viel aushalten usw.

Zurück
Oben