Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

O.Y.K- die haertest Schule in Griechenland

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, ich sags mal so: Ich kenne einige von der bundeswehr und hab auch oft gehört, wie sie ausgebildet werden. Die umstände sind dort sehr komfortabel, im vergleich z.B. zur russischen Armee. Im Krieg würde alles ganz neu für sie sein. Sie hätten nicht genug zu essen, wenig schlaf, müssten sehr viel aushalten usw.

Und ich sags mal so,in jeder Armee besteht grundsätzlich Schweigepflicht was das genaue Ausbldungsprogramm angeht,sofern es sich um die wirklichen Spezialkommandos handelt,also kann er dir nur das übliche gequatsche erzählen das jeder mal mitmacht wenn er eingezogen wird.

es gibt keinen sinn soldaten während Ihrer Ausbildung zu quellen.

Das ist nur gut für die Ausbildner die sich daran aufgeilen können.

Ok, ich sags mal so: Ich kenne einige von der bundeswehr und hab auch oft gehört, wie sie ausgebildet werden. Die umstände sind dort sehr komfortabel, im vergleich z.B. zur russischen Armee. Im Krieg würde alles ganz neu für sie sein. Sie hätten nicht genug zu essen, wenig schlaf, müssten sehr viel aushalten usw.

in der griechischen armee bekommst du fleisch aus der dose von 1960.
:mrgreen:

Und ich sags mal so,in jeder Armee besteht grundsätzlich Schweigepflicht was das genaue Ausbldungsprogramm angeht,sofern es sich um die wirklichen Spezialkommandos handelt,also kann er dir nur das übliche gequatsche erzählen das jeder mal mitmacht wenn er eingezogen wird.

Klar darf man das genaue ausbildungsprogramm nicht erzählen, aber ungefähr kann man sagen, ob es hart oder nicht so hart war. Und das was die meisten mir erzählt haben, entspricht eher dem zweiten.
Ich rede auch nicht von der körperlichen ausbildung, sondern eher vom psychologischen. In der Bundeswehr gibt es keinen so großen psychischen druck, der aber im krieg sehr groß.

in der griechischen armee bekommst du fleisch aus der dose von 1960.
:mrgreen:

Wieso nicht, wenns noch haltbar ist.:mrgreen:

es gibt keinen sinn soldaten während Ihrer Ausbildung zu quellen.

Das ist nur gut für die Ausbildner die sich daran aufgeilen können.

Oh doch es ergibt sinn,wenn nicht mindestens 75% von denen draufgehen oder verstümmelt werden während der übung,dann werden sie nicht ordentlich abgehärtet.

Oh doch es ergibt sinn,wenn nicht mindestens 75% von denen draufgehen oder verstümmelt werden während der übung,dann werden sie nicht ordentlich abgehärtet.

Wenn es freiwillig ist dann müssen die rekruten doch selbst damit rechnen. Nur so kann man spezialeinheiten ausbilden.

Zurück
Oben