Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama beleidigt: Lebenslanges Einreiseverbot

C

Cvrcak

Guest
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Obama beleidigt: Lebenslanges Einreiseverbot

LONDON. Ein 17 Jahre alter Brite hat eine beleidigende Email an US-Präsident Barack Obama geschrieben und dafür ein lebenslanges Einreiseverbot in die USA bekommen.

Diese Email hätte der 17-jährige Teenager besser nicht absenden sollen: Weil er den US-Präsidenten Barack Obama verbal darin angegriffen hatte, bekam er jetzt lebenslanges Einreiseverbot in die USA. Laut Polizei soll das Mail in "beleidigender und bedrohlicher" Sprache verfasst worden sein. Ein Polizeisprecher erklärte, dass dem jungen Briten mitgeteilt wurde, dass er nicht mehr nach Amerika einreisen dürfe.

Buben-Streich

Während die US-Behörden erbost auf das Email reagierten und den Teenager aussperrten, blieb die engländische Polizei eher gelassen. Die Geschichte wurde dort als dummer Buben-Streich gewertet.

Der Teenager nahm sein Einreiseverbot offenbar eher gelassen. In der "Bedfordshire On Sunday" gab er bekannt: "I don't really care. My parents aren't very happy about it". Desweiteren sagte er, sich nicht mehr genau an den Wortlaut zu erinnern - da er "betrunken und high" war.

Obama beleidigt: Lebenslanges Einreiseverbot | Nachrichten.at

Find ich Gut, sollte man hier auch einigen geben........
nur dann duerfte ich ja gar nicht mehr durch Slowenien fahren :sad5:
 
Zurück
Oben