V
vwxyz
Guest
Es müsste schon enorm manipuliert werden, damit Obama verliert
Was soll der schon grossartiges an den Namen unseres Landes ändern können??
Aber hofffe nur weiter, den Hoffnungen sind was wunerschönes. In kurzer Zeit werden auch deine Hoffnungen zerstört...
Biba dein Absolut_Relativ.
Unter Obama wird es auch weiterhin so bleiben, Präsidenten sind keine Diktatoren, denn der Präsident kann jederzeit abgesetzt werden wenn er handlungsunfähig ist auf Meinung der Mehrheit des US-Parlaments.
Obama sieht den Iran Angriff genau so als eine Option wie McCain auch, nur das McCain ein "Raufbold" ist und sofort tun würde und Obama zuerst diplomatisch vorgeht.
So wie es aussieht wird McCain verlieren, aber gegen Obama habe ich auch nichts einzuwenden.
die usa wird euch einfach nicht mehr unterstützen wie es die bush regierung tut und dann werden wir sehn wer ganz zum schluss an den längeren hebel ziehn wird republik makedonien werdet ihr euch nie nennen und solltet ihr nen neuen namen kriegen werden die anderen staaten diesen namen für euch auch übernehmen warte ab
Aber hofffe nur weiter, den Hoffnungen sind was wunerschönes. In kurzer Zeit werden auch deine Hoffnungen zerstört...
Ach so das erhoffst du dir^^
Finde ich sehr sehr schönn, nun bin ich mall njet so gemein und belassse es so wie du dir es erhoffst. Denn wie gesagt Hoffunungen sind etwas wunderbares und ich möchte das du weiter an deinen Hoffnungen glaubst......Aber falls es njet so kommen sollte wie du hoffst, so hoffe ich als ein Makedonier uppss ich mein natürlich als Fyromer. Das du dannach doch weiter an deinem sinnlosen Leben was zu erreichen versuchst.....
Aber wieso solll euch ein Amerikaner unterstützen?
Wo mann weiss wie Griechenland zu Amerika steht????
jajaja deine belediungen gehn mir am ars** vorbei wer zuletzt lacht lacht am besten fyromer
Das waren überhaupt keine Beleidigungen, habe dir nur meine Wünsche gesagt......
Frage: Wieso heisst euer Land Griechenland und nicht Makedonien???????
wieso nennt ihr euer land "Mazedonien" und nicht Paionien????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen