Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama weiter vorn

Wer wird nächster US-Präsident?

• Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für Obama, und hoffe auch das Obama gewinnt..;)

P.S. jedoch bleibt eine kleine Angst in mir, das Mccain gewinnt.. Gott bewahre...:(

Es wird keinen Wechsel geben, denn Obama gehört einer anderen Lobby an und die ist beim weiten nicht so stark wie die Bush´s (ich hasse diesen Namen).

Was Uns Europäern besser interessieren sollte ist, dass wir unabhängiger von den USA werden, denn...

-Sie haben kein Geld und wollen Unsers.
-Sie wollen die Kontrolle haben über Uns.
-Die USAner leben in ihrer eigenen Welt und wollen den Rest nicht kennenlernen.

Die EU ist bestimmt schon heute unterwandert, wenn man bedenkt, was Sie alles den Amerikaner zugesteht.

Hat sich mal überhaupt jemand mit den politischen Ansichten Obamas beschäftig?

Spielen die Absichten so eine große Rolle?

Obama kann noch denken und wird seine Fehler bereuen können.

MacCain´s Gehirnzellen sind abgebrannt. Das macht Ihn skrupelos...

Schaut euch mal nur das Bild von kiwi @46.

Das ist unmenschlich und rassistisch zu gleich, was das MacCain da tut und schaut euch Obamas Gesicht an...er hat das Gelächter der Zuschauer bemerkt .b.z.w. er hat auch Hinteraugen.

Würden wir die Personen tauschen, dann hätte MacCain anstelle Obama gelacht, weil es nämlich nichts bemerkt.

In wie fern besser?

Meinst du jetzt seine Aussen,- oder Innenpolitischen Ansichten?

sowie als auch, McCain möchte weiterhin Kriege führen, der ist gegen Abtreinung und so Sachen wie eben Bush auch... ich halte von den beiden eher wenig, und hoffe das Obama gewinnt.... aber bei den Amis kann man das schlecht einschätzen.. ^^

Kommt drauf an. Aus europäischer Perspektive ist McCain der Bessere, da man ihm gegenüber einfacher eine kritische Haltung, wie bei Bush, bewahren kann. Außerdem will Obama, das sich die Europäer verstärkt in Afghanistan engagieren.

Aus Sicht Amerikas und vielen von Krieg bedrohten Regionen ist es Obama, da er innenpolitisch erstmal die wirtschaftlichen Trümmer von Bush wegräumen wird, und außenpolitisch verstärkt auf Diplomatie und Appeasement setzen wird.

Insgesamt tendiere ich auch zu Obama. Aber eigentlich sind beide nicht die Tollsten. Am Besten wärs, wenn Obama gewinnt, dann erschossen wird, und Biden Präsident wird, denn den ist denke ich ein wirklich guter Politiker. :mrgreen:

Wer gewinnt, kann man nicht wirklich sagen. Bei den Wahlen zwischen Clinton und Obama lag Clinton auch immer in Umfragen vorn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben