John Wayne Keyboard Turner 7 Dezember 2010 #11 Гуштер;2211060 schrieb: Trotzdem bleibt Obama ein Nichtsnutz. Zum Vergrößern anklicken.... höhöhö.... den präsidenten der vor euch die hose runter lässt wirds gottseidank nicht geben \\/
Гуштер;2211060 schrieb: Trotzdem bleibt Obama ein Nichtsnutz. Zum Vergrößern anklicken.... höhöhö.... den präsidenten der vor euch die hose runter lässt wirds gottseidank nicht geben \\/
Prizrenac_ Bosnjak 7 Dezember 2010 #12 Gjergj Fishta schrieb: Ich trete Du trittst Er tritt Wir treten Ihr tretet Sie treten Zum Vergrößern anklicken.... haha ich hasse das weist du auch was Plusquamperfekt ist ? hahaha
Gjergj Fishta schrieb: Ich trete Du trittst Er tritt Wir treten Ihr tretet Sie treten Zum Vergrößern anklicken.... haha ich hasse das weist du auch was Plusquamperfekt ist ? hahaha
El Malesor Spitzen-Poster 7 Dezember 2010 #13 Prizrenac_ schrieb: haha ich hasse das weist du auch was Plusquamperfekt ist ? hahaha Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich google das mal höhöhöhöhö
Prizrenac_ schrieb: haha ich hasse das weist du auch was Plusquamperfekt ist ? hahaha Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich google das mal höhöhöhöhö
Lilith une vache folle Teammitglied 7 Dezember 2010 #15 Gjergj Fishta schrieb: Ich trete Du trittst Er tritt Wir treten Ihr tretet Sie treten Zum Vergrößern anklicken.... Konnte es zugegeben auch nicht sehen und hab es verbessert An den Threadsteller: Ist nicht böse gemeint oder so
Gjergj Fishta schrieb: Ich trete Du trittst Er tritt Wir treten Ihr tretet Sie treten Zum Vergrößern anklicken.... Konnte es zugegeben auch nicht sehen und hab es verbessert An den Threadsteller: Ist nicht böse gemeint oder so
Гуштер 2 + 2= 5 7 Dezember 2010 #17 Ostfront schrieb: höhöhö.... den präsidenten der vor euch die hose runter lässt wirds gottseidank nicht geben \\/ Zum Vergrößern anklicken.... Aha okay. Ich habe verstanden. :-s
Ostfront schrieb: höhöhö.... den präsidenten der vor euch die hose runter lässt wirds gottseidank nicht geben \\/ Zum Vergrößern anklicken.... Aha okay. Ich habe verstanden. :-s
A.C.E ȺȻΞ 8 Dezember 2010 #18 Gjergj Fishta schrieb: Ich trete Du trittst Er tritt Wir treten Ihr tretet Sie treten Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind tretter Wir waren tretter Sie waren tretter
Gjergj Fishta schrieb: Ich trete Du trittst Er tritt Wir treten Ihr tretet Sie treten Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind tretter Wir waren tretter Sie waren tretter
B Balkanbabe Guest 9 Dezember 2010 #20 Fake fake fake fake FAKE sry ich muss mitmachen ich werd dafür bezahlt :cuteandinnocent: