G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 11 Dezember 2011 #51 Ego schrieb: Und Hitler kam aus Braunau. Aber jedes Bundesland hat so seine bösartigen Personen hervorgebracht Zum Vergrößern anklicken.... ....über hitler sprach ich nicht.....
Ego schrieb: Und Hitler kam aus Braunau. Aber jedes Bundesland hat so seine bösartigen Personen hervorgebracht Zum Vergrößern anklicken.... ....über hitler sprach ich nicht.....
E Ego Guest 11 Dezember 2011 #52 Glavasevic schrieb: ....über hitler sprach ich nicht..... Zum Vergrößern anklicken.... Hat das jemand behauptet ?
Glavasevic schrieb: ....über hitler sprach ich nicht..... Zum Vergrößern anklicken.... Hat das jemand behauptet ?
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 11 Dezember 2011 #53 Ego schrieb: Hat das jemand behauptet ? Zum Vergrößern anklicken.... ...du hast ihn ins spiel gebracht ^^.....ich sprach über eine positive person aus oö....
Ego schrieb: Hat das jemand behauptet ? Zum Vergrößern anklicken.... ...du hast ihn ins spiel gebracht ^^.....ich sprach über eine positive person aus oö....