Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Oberbank und ÖVAG mit Osteuropa-Partnerschaft

mußt schon nach san francisco auswandern ...

Im Ernst, dorthin moechten meine Kinder immer in den Urlaub. Aber Mamma meint, wo Zebrastreifen Tuntenwechsel heissen, fahren wir nicht hin. Und basta! :cry:

FtheB schrieb:
mußt schon nach san francisco auswandern ...

Im Ernst, dorthin moechten meine Kinder immer in den Urlaub. Aber Mama meint, wo Zebrastreifen Tuntenwechsel heissen, fahren wir nicht hin. Und basta! :cry:

du hast kinder ???

welche frau hat sich denn freiwill mit dir einlassen wollen ?

wahrscheinlich irgendeine arme philippinin, die aus finanziellen gründen gezwungen war, diesen schmachvollen schritt zu machen. diesen oberlehrer-sarkasmus kann doch kein mensch auf die dauer aushalten. oder ist es so, dass du, wie schon von anfang an von mir behauptet, zu hause kein wort sagen darfst ? ein unterdrückter im eigenen hause. und dann hier den obermacker rauslassen ?
hehehe ... tja, eigentlich würde es ja passen ... all diese sexuelle aggressivität, die du so an den tag lässt ...

wahrscheinlich irgendeine arme philippinin, die aus finanziellen gründen gezwungen war, diesen schmachvollen schritt zu machen

Nicht in die Ferne schweifen, Muselmaennchen! Ich hab auf Eurer arabischen Muselseite einfach einen schwarzen Sack bestellt. Beim Aufmachen habe ich dann erst bemerkt, dass da eine Frau drinnen ist. Jetzt ist sie meine und knabbert jeden Morgen mit mir zusammen knusprigen Schinkenspeck. MMMHHHH! :toothy7:

was die von mir aufgestellte these bestätigt, eine frau gekauft, die aus finanziellen gründen darauf angewiesen war. zudem noch eine charakterlose.

naja, passt ja zu dir, in jeglicher hinsicht. gratuliere.

HAHA:toothy2:

Ich hab schon öfters Beiträge von diesem Denis-Zec und FtheB gelesen aber hier dissen sich die beiden gegenseitig!:D
Wer waren diese Typen und warum haben beide einen Hase als AVATAR?:toothy2:

Zurück
Oben