E
Esseker
Guest
oce... vratit cemo mu prijatelja ibru iz moskve pa ce oni dvoje biti bb... bosanski bomberi...
mozete dovesti i ronalda, ipak cete ostat 2
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
oce... vratit cemo mu prijatelja ibru iz moskve pa ce oni dvoje biti bb... bosanski bomberi...
was ist passiert? AUfjedenfall was dummes oder?
Mancini hat angeblich gesagt , dass er sich, nach seinem Herumgejammere auf der Bank nach seiner auswechslung (you know?), nach Bosnien schleichen kann.
Angeblich.
nach welchem Spiel denn? In der CL hat Tevez ja nicht gespielt, wenn du ihn meinst, oder meinst du Dzeko?
Wieso sollte er Tevez sagen, dass er sich nach Bosnien zurückschleicht?
Ich mein Dzeko der nach seiner Auswechslung im CL-Spiel gegen FC Bayern so wütend wurde.
was des für n trainier ej
Naživcirani Mancini poručio Džeki: Odj.. natrag u Bosnu!
Trener Manchester Citya Džeki je 'objasnio' da se vrati u Bosnu, a Tevezu u rodnu Argentinu. Cityevi lovaši razmazili su igrače i pretvorili ih u arogantne milijunaše
LINK:
Na
![]()
Hab doch gewusst das da intern was faul ist, sonst hätte Bayern nie gewonnenTevez macht Ärger, jetzt Dzeko....hehe dabei ist doch Balotelli
der böse Bube.
Die Stürmer von ManCity - eine kriminelle Vereinigung
::: )))
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen