Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offenbar hat Elon Musk Twitter gekauft

BlackJack

Jackass of the Week
So wie es aussieht wurde dem Verkauf zugestimmt ... kA ob man allem Glauben schenken kann was Musk sagt, aber angenommen er zeiht es durch und setzt mehr Meinugsfreiheit und weniger Regulierung und Kontrolle um, was haltet ihr davon?

Mir ist es offen gestanden schnuppe, auf hunderte von Meldungen mit denen linsversiffte Hosenscheißer*innen meine Kommentare bombardierten kam nur ein einziges mal von Twittereine Verwarnung, glaube das hatten sie dann gelöscht - der Kauf würde für mich also nix ändern. Sehr wahrscheinlich und begrüßenswert wäre aber SEINE Freischaltung ... nein, nicht des Langweilers Jesus sondern Trumps.

Twitter konnte man bisher schon vergessen. Jetzt in der Hand eines zweifelhaften Charakters kann der Dienst zur Gefahr werden.

Twitter konnte man bisher schon vergessen. Jetzt in der Hand eines zweifelhaften Charakters kann der Dienst zur Gefahr werden.
Wenn ich mir die Reaktionen so ansehe und wer abkotzt würde ich sagen war Twitter in den Händen von Woke-Extremisten, also richtig zweifelhafte Charakter :D denen geht der Arsch jetzt wohl auf Grundeis.

Der Titel ist witzig "Offenbar".. er hat einfach Twitter gekauft.. ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. Er ist ein Entertainer und manipuliert regelmäßig den Aktienmarkt. Seine Tesla Karren sind zwar cool von den Features aber so Umweltfreundlich sind die Modelle auch wieder nicht. Das einzige was ich an ihm feier ist sein SpaceX Programm.

Das Gelösche wird nach EU-Vorgaben weiter stattfinden müssen, da kann auch er nichts gegen tun. Ich bin froh, dass es einen potentiellen Gegenpol zu FB&Co und Google&Co gibt, auch wenn der Gegenpol auch aus den USA kommt.

Zurück
Oben