BlackJack
Jackass of the Week
So wie es aussieht wurde dem Verkauf zugestimmt ... kA ob man allem Glauben schenken kann was Musk sagt, aber angenommen er zeiht es durch und setzt mehr Meinugsfreiheit und weniger Regulierung und Kontrolle um, was haltet ihr davon?
Mir ist es offen gestanden schnuppe, auf hunderte von Meldungen mit denen linsversiffte Hosenscheißer*innen meine Kommentare bombardierten kam nur ein einziges mal von Twittereine Verwarnung, glaube das hatten sie dann gelöscht - der Kauf würde für mich also nix ändern. Sehr wahrscheinlich und begrüßenswert wäre aber SEINE Freischaltung ... nein, nicht des Langweilers Jesus sondern Trumps.
Mir ist es offen gestanden schnuppe, auf hunderte von Meldungen mit denen linsversiffte Hosenscheißer*innen meine Kommentare bombardierten kam nur ein einziges mal von Twittereine Verwarnung, glaube das hatten sie dann gelöscht - der Kauf würde für mich also nix ändern. Sehr wahrscheinlich und begrüßenswert wäre aber SEINE Freischaltung ... nein, nicht des Langweilers Jesus sondern Trumps.
"Keine Grenzen für die Freiheit": Elon Musk kauft Twitter
Der reichste Mann der Welt hat Twitter gekauft, um so – wie er behauptet – für mehr Redefreiheit zu sorgen. Kritische Stimmen befürchten mehr Raum für Fake News und Hass
www.derstandard.de