Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offizielle Operzahlen aus dem BiH-Krieg

Leute streitet doch nicht, es ist ja fast schon beschämend über so etwas zu streiten. Ich wollte mit dem Artikel nur unterstreichen, dass die eigentlichen Opfer dieses Krieges die Zivilbevölkerung waren...

du hast es immer nocht verstanden aber als serbe ist das verständlich wo steht es das es sich um Bosnier gehandelt hat ? das seit dem Krieg in Bosnien paar Araber leben ist nichts neues aber ich frage dich nochmal wo steht es das es sich um Bosnier gehandelt hat was diesesn terroristischen attent angeht

ist schon ok serbe habe dir paar chancen gegben und du hast es nicht geschafft leider muss ich weg ein tipp nicht augeben weiter suchen

Was tut das zur Sache ob ich Serbe bin oder nicht? Weißt Du ob ich einer bin, Moslem?
Ich nenne dich auch nicht dauernd Moslem.

Naja Moslem, schönen Abend noch Moslem.

welche armee hat bh angegriffen ????
Singular?
Die Frage sollte nach dem Plural gestellt werden.
Also: "Welche Armeen haben BiH angegriffen?"

und alle westler wissen was die serben in den 90 jahren getan haben.
...und keinen interessierte es damals und keinen interessiert es heute von deinen Westlern.
Siehe Srebrenica.
In Deutschen Medien bspw. lediglich ein willkommene moeglichkeit mehrmals im Jahr die eigene Geschichte zu relativieren.
Unsere toten interessieren dabei nicht.

wenn ihr cetniks so unschuldig seid, warum stellt sich mladic und karadzic nicht?
Das wissen nicht mal die "Cetniks".
Meine Vermutung ist das es Osama bin Laden weiss schliesslich verteckt er sich auch so fantastisch wie die beiden.
Vielleicht hat der auch ein abkommen mit den USA...wer weiss...

Zurück
Oben