kannst du mir eine quelle liefern wo es steht das es sich um Bosnier handelt? falls ja dann zeig mal
junge ich rede vom attentat in Madrid und anderen europäischen länder wie du behauptet hast
du hast es immer nocht verstanden aber als serbe ist das verständlich wo steht es das es sich um Bosnier gehandelt hat ? das seit dem Krieg in Bosnien paar Araber leben ist nichts neues aber ich frage dich nochmal wo steht es das es sich um Bosnier gehandelt hat was diesesn terroristischen attent angeht
Singular?welche armee hat bh angegriffen ????
...und keinen interessierte es damals und keinen interessiert es heute von deinen Westlern.und alle westler wissen was die serben in den 90 jahren getan haben.
Das wissen nicht mal die "Cetniks".wenn ihr cetniks so unschuldig seid, warum stellt sich mladic und karadzic nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen