Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offizielle US-Erklärung Aliens? Fehlanzeige!

image-27297-galleryV9-xqwb.jpg


Jetzt ist es amtlich: US-Präsident Barack Obama und seine Mitarbeiter hatten noch nie Kontakt zu Außerirdischen. Es gebe bisher keinen Beweis für Leben außerhalb der Erde, teilte die US-Regierung auf Anfrage von Tausenden Bürgern mit. Die Suche nach E.T. und Co. laufe aber.

Washington - Trotz Schuldenberg und Wirtschaftsabschwung bleibt der US-Regierung noch Zeit für die existentiellen Fragen: Gibt es irgendwo im All noch weitere Lebewesen? Die offizielle Antwort des Weißen Hauses darauf fiel nun unspektakulär aus: "Die US-Regierung hat keinen Beweis für Leben außerhalb unseres Planeten, oder dafür, dass außerirdische Wesen irgendein Mitglied der menschlichen Rasse kontaktiert oder angesprochen haben", heißt es in der offiziellen Erklärung von Phil Larson vom Wissenschaftsdienst des Weißen Hauses.


Der Beamte hat sich nicht aus eigenem Antrieb dieser Frage gewidmet. 17.000 US-Bürger hatten mit zwei Petitionen Druck gemacht. In einer von 5000 Menschen unterstützten Petition wurde die Regierung aufgefordert, ihren Kenntnisstand über außerirdische Wesen zu veröffentlichen. 12.000 Bürger wollten mit einer weiteren Petition eine formelle Anerkennung einer außerirdischen Präsenz auf der Erde erreichen. Damit sind sie zwar vorerst gescheitert, doch das Weiße Haus hat die Suche nach Außerirdischen offenbar noch nicht aufgegeben. Immerhin hat Hollywood bereits Ideen geliefert, wie die Wesen aussehen könnten. "Wir suchen nach E.T., haben aber noch keinen Beweis", teilte die Regierung mit.
Viele Wissenschaftler seien zu dem Schluss gekommen, dass es unter den Billionen Sternen im Universum einen Planeten geben muss, der ähnlich wie die Erde Leben beherberge, schrieb Präsidentenberater Larson in seiner ausführlichen Antwort auf die Petitionen. Viele von ihnen hielten aber die Aussicht für äußerst gering, dass Außerirdische jemals in Kontakt mit der Erde treten könnten. "Aber all das ist reine Statistik und Spekulation. Fakt ist, dass wir keine glaubwürdigen Beweise für die Präsenz Außerirdischer hier auf der Erde haben".
In den Petitionen wird unter anderem behauptet, Hunderte Vertreter von Militär und Behörden hätten die Existenz von Außerirdischen auf der Erde bestätigt, dies würde aber von der Regierung geheim gehalten. Das mag Larson aber so nicht stehen lassen. "Es gibt darüber hinaus auch keine glaubhafte Information, die andeutet, dass Beweise vor der Öffentlichkeit versteckt werden", schrieb er. Ob er Verschwörungstheoretiker damit überzeugt hat, das bleibt abzuwarten.

Quelle: Offizielle US-Erklärung: Aliens? Fehlanzeige! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
 
Wenn ihr in den Walt geht, Seit ihr nicht Alleine(Tiere Pflanzen etc. ...) Das gleiche ist mit Weltall; Lebewesen in allen Formen etc....
 
Was für gottverdammte lügen

Gut,mag sein daß Obama keinen Kontakt hatte,aber vllt die anderen.
Was zum Teufel,wird da einem vorgegaukelt.? Da läuft eine unglauliche Verarsche vor sich.

Analysis of Jerusalem's UFO/Chariot of Fire over Temple Mount! - YouTube


302 Found




eigentlich,könnte Ich hier davon voll machen,hab aber keine Lust.
Fuck Obama,bis jetzt habe ich mit ihm nicht viel gemacht,weil Ich mich daran
augegeilt habe zu sehen,wie die rassistischen Amerikaner von einem Schwarzen
regiert werden.Nun aber vorbei,jetzt wird es Zeit ihn auch abzusetzen.
Mit den Griechen hatt es gut geklappt,Gadaffi ist Tot und im Iran gibts Krieg.
Der Euro wird eliminiert und jeder wird sich bei einer Inflation ganz unten befinden;-jeder

Zivela bosanska Magija
Jetzt forme Ich die Welt nach meiner Wunschvorstellung.

Ha ha ha jetzt lacht alle mit,das war der letzte Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben