Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offizieller Assad Support-Thread

tumblr_m9xpvnjIeU1rpd3tho1_500.jpg


tumblr_ma3i5smfvK1qf1kl2o1_1280.jpg


tumblr_n65pysv6ms1s4hxa1o1_540.png


tumblr_mteqn4C38r1rlndoao1_500.jpg
#

tumblr_myabup5glb1rrjpzjo1_1280.jpg


tumblr_nse7hpnLvA1tex17po1_1280.jpg
 
Offene Ehrlichkeit und Sachlichkeit wirds bei dem Thema schwer geben.
Dennoch ist es für ein Kind nachvollziehbar (wenn es sich mit Geschichte auskennt) dass die ganzen "Diktatoren" der arabischen Welt bei weitem das kleinere Übel waren im Vergleich zur Demokratiesierung der USA dieser Regionen.

Ja, auch hier durch einen Versuch der Sachlichkeit: Eher für Assad und ein stabiles Syrien als die Scheiße die jetzt da läuft.

Wir danken wiedereinmal den USA und seiner Außenpolitik.
 
Ich bin der Meinung, dass auch Assad fatale Fehler gemacht hat, vor allem hat er meiner Meinung nach zu wenig Bereitschaft für Kompromisse und Reformen gezeigt.

Aber wenn man sich mal die Alternative ansieht, die aus blutgierigen Mörder, Kinderschänder und Banditen besteht, kann man nicht leugnen, dass Assad derzeit eindeutig das kleinere Übel in Syrien ist.

Und die Heuchler im Westen sollten auch mal erkennen, dass zuerst das gesammte Land von den Terrorbanden befreit werden muss und erst danach ein politischer Übergang möglich ist.
 
Ich denke in Syrien gibt es kein klares schwarz weiß Malen.
Ich glaube auch dass wer Assad allein als Problem ansieht zu wenig Info hat oder sich zu sehr durch die USA beeinflussen hat lassen.

Stimmt. Assad ist nur ein weiterer Diktator, der sein Volk zusammenschießt, wenn es denn brenzlig wird. Das hat er 2011 eindrucksvoll bewiesen. Sollte man nicht vergessen...
 
Er ist kein heiliger, aber viel besser als das was die USA da zum Sturz des Regimes herangezüchtet hat (+natürlich IS und Konsorten)
 
Zurück
Oben