Bambi
Schwiegermütterschreck
Damit man noch mehr schwitzt, schwitzt, schwitzt und nochmals schwitzt?![]()
jetzt sag aber bitte nicht, dass du extra wenig trinkst, um nicht zu schwitzen?
Ich schwitz wenig, aber wenn ich trinke, schwitz ich noch mehrjetzt sag aber bitte nicht, dass du extra wenig trinkst, um nicht zu schwitzen?
Das Problem ist, die meisten greifen gerade bei solchen Temperaturen zu tiefgekühlten Getränken. Was ja im ersten Moment zwar erfrischt, aber letztlich wegen des Temperaturausgleichs zwischen Körper und Umgebung in der Tat nur zu mehr Schwitzen führt.Damit man noch mehr schwitzt, schwitzt, schwitzt und nochmals schwitzt?![]()
Ahhh jetzt wird mir einiges klarer. Also ist es theoretisch besser, wenn man lauwarmen Wasser trinkt?Das Problem ist, die meisten greifen gerade bei solchen Temperaturen zu tiefgekühlten Getränken. Was ja im ersten Moment zwar erfrischt, aber letztlich wegen des Temperaturausgleichs zwischen Körper und Umgebung in der Tat nur zu mehr Schwitzen führt.
Man muss ja keine warme Plärre trinken, aber Getränke mit "Normaltemperatur" irgendwo aus dem kühlen Schatten helfen eigentlich ganz gut.
Liebe Grüße
Oder so.Bei Hitze am besten heißen Tee trinken.
Das Problem ist, die meisten greifen gerade bei solchen Temperaturen zu tiefgekühlten Getränken. Was ja im ersten Moment zwar erfrischt, aber letztlich wegen des Temperaturausgleichs zwischen Körper und Umgebung in der Tat nur zu mehr Schwitzen führt.
Man muss ja keine warme Plärre trinken, aber Getränke mit "Normaltemperatur" irgendwo aus dem kühlen Schatten helfen eigentlich ganz gut.
Liebe Grüße
Theoretisch ja.Ahhh jetzt wird mir einiges klarer. Also ist es theoretisch besser, wenn man lauwarmen Wasser trinkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen