T
Geil wäre es gewesen, wenn sich der Löwe aus dem Käfig herausgeschlichen hätte und dann auf die Menschenmasse im Stadion losgegangen wäre haha
Ich glaube nicht das die Mehrheit in der Türkei sich in der EU sieht.Eigentlich ist es traurig das ein Land das in die EU will, sogar Tier schützer hat die sich um Löwen kümmern die im käfig vorgeführt werden, aber auf der anderen seite kümmert sich keiner um die ganzen Politischen gefangenen, die tag täglich misshandlungen ausgesetzt sind und die Jahrelang im gefängnis verrotten...aferim... uke:uke:uke:uke:uke:
Ich glaube nicht das die Mehrheit in der Türkei sich in der EU sieht.
Da muss ich dir und Spooner Recht geben, komisch.Trotzdem ist es doch erstaunlich...
Ein Löwe wird in einem Käfig durchs Land gefahren und dan springen tatsächlich Umweltschützer in der Türkei auf. Aber wenn Menschen misshandelt, vertrieben oder getötet werden, wegen ihrer Meinung, Herkunft oder Kultur, dann gibt es kein Ministerium, dass da etwas gegen sagt. Ist natürlich einerseits klar, dass beides vom Staat ausgeht und er nur darauf achtet, was seine Bürger machen und nicht was er selbst macht. Aber genau das unterscheidet einen Rechtsstaat von der Türkei.
Da muss ich dir und Spooner Recht geben, komisch.
Fragen wir den Türken , der müsste uns das erklären können
Geil wäre es gewesen, wenn sich der Löwe aus dem Käfig herausgeschlichen hätte und dann auf die Menschenmasse im Stadion losgegangen wäre haha
"Maskotchen sah nur noch Dönerspieße"Wie wäre dann wohl die schlagzeile ,
Maskottchen frißt sich an seinen Fans satt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen