skenderbegi
Ultra-Poster
Wenn der Norden zu Serbien kommt dann gehen wir unter Albanien.
und dann soll man die srpska auflösen welche unter vertreibungen entstanden ist....
Wenn der Norden zu Serbien kommt dann gehen wir unter Albanien.
Genau wie die USA, die ja auch auf Vertreibung der Indianer basiertund dann soll man die srpska auflösen welche unter vertreibungen entstanden ist....
Genau wie die USA, die ja auch auf Vertreibung der Indianer basiert![]()
Hör auf zu Hetzen! Du weisst, ganz genau, dass jeder Serbe darin eine Beleidigung empfindet, wie wenn man dir Sagen würde, dass Kosovo (selbst die Autonomie) abschaffen würde (also das was Milosevic gemacht hat). Wie würdest du dich fühlen?und dann soll man die srpska auflösen welche unter vertreibungen entstanden ist....
Hör auf zu Hetzen! Du weisst, ganz genau, dass jeder Serbe darin eine Beleidigung empfindet, wie wenn man dir Sagen würde, dass Kosovo (selbst die Autonomie) abschaffen würde (also das was Milosevic gemacht hat). Wie würdest du dich fühlen?
Wie die RS entstanden ist, weshalb, wieviele vertribene Serben jetzt dort wohnen und welche anderen Gebiete um die RS ebenfalls vertrieben und gesäubert haben, das wurde hier schon X-tausend mal durchdiskutiert in X verschiedenen Threads. Da es du jetzt aber doch noch bringst (in diesem Thema) und so provokativ deinen Satz gestaltest (obwohl du die Reaktionen kennst), kann ich draus schliessen, dass du nur auf das eine Scharf bist: Provokation und Hetzerei.
Und du nennst dich links, liberal, demokratisch, verständnisvoll, kein Serbenhasser,....etc...etc... :roll: Mein Gott :roll:
Super Plan, nur bin ich mir nicht sicher ob die USA zustimmtjap.....
und die ganze welt dazu.
beginnen sollte man mit spanien ,portugal und england...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen