Furyc
Ex-Normalo
aha,
ok kann sein
kann mir dann jemand sagen wie die radikalen leben?
Wer lebt den den wahren islam aus?
dzeko
aha,
ok kann sein
kann mir dann jemand sagen wie die radikalen leben?
Wer lebt den den wahren islam aus?
bekomm ich noch ne bessere antwort?

Doch. Er ist zwar nicht unserer Meinung oder wir nicht immer seiner Meinung. Aber er bleibt meistens sachlich und höfflich.Ist doch nicht dein ernst?
Doch. Erst zwar nicht unserer Meinung oder wir nicht immer seiner Meinung. Aber er bleibt meistens sachlich und höfflich.
Das ist die große Frage.
Aber es gibt ja normale User wie Dzeko, Frieden etc. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf:icon_smile:
dzeko ein Radikaler :roll: ? man man man....!Das trifft meistens zu, bist auf ein paar ausraste wenn er sich schwer tut um zu antworten.
So Liberal wie er sich hier gibt ist er sicher nett, er spielt nur eine Rolle, ansätze sind da die von gesundem Menschenvertsand zeugen, jedoch arten sie aus bei bestimmten themen
Das trifft meistens zu, bist auf ein paar ausraste wenn er sich schwer tut um zu antworten.
So Liberal wie er sich hier gibt ist er sicher nett, er spielt nur eine Rolle, ansätze sind da die von gesundem Menschenvertsand zeugen, jedoch arten sie aus bei bestimmten themen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen